Sterni, meinst Du nach Benutzernamen?
![]() |
Sterni, meinst Du nach Benutzernamen?
"alles zuwider dem Menschen. auf den Äckern wächst das Gras und auf den Wiesen steht nichts." (sagte ein alter Bauer mal)
Ich meine den Namen des Fotos.
Suchst Du eines von Deinen Bildern?
....... Die Frau Werwolf sagt: "Des g'höööööööööört so !".......__________________________________________________ __________________________
Manchmal ja. Manchmal hat sich mir auch der Name eines anderen Fotos eingebrannt und erinnere mich viel später wieder dran und weiß nicht mehr wo ich es gesehen habe. Ich meine die Frage mehr generell.
Die Suchfunktion auf der Startseite ist, zumindest für mich und seit einer Weile, nicht nutzbar. Die Werbung links vergrößert sich nach ein, zwei Sekunden und überdeckt alles.
Ist das bei anderen auch so?
1.17 Gr. Wyandotten, 3 Rot- und 3 Grünleger
Bei mir taucht sie zwar auf, bleibt aber als Spalte am rechten Rand. Links ist bei mir keine.
....... Die Frau Werwolf sagt: "Des g'höööööööööört so !".......__________________________________________________ __________________________
Ich doof, klar: rechts. Links sind ja die interessanten Themen.
Bleibt aber leider nicht klein.
Bei mir ist da gar keine Werbung, weder links noch rechts.
![]()
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Da ich weder integrierte noch installierte Werbe-Blocker nutze, sehe ich halt Werbebanner.*gefunden hab*
Es scheint aber der oben eingebaute zu sein und über den Minipfeil lässt er sich auch wieder einklappen.
Früher war das aber nicht so und vielleicht kann Anne ja mal gucken ob sie das so gewollt hat.
Tja, bei mir taucht auf der Startseite tatsächlich auch (dezente) Werbung auf.
Da ich aber immer direkt ins Forum gehe, ist mir das bislang uberhaupt nicht aufgefallen.
Und das bisschen stört mich ehrlich gesagt auch gar nicht.
"Rentnerpärchen" 1,1, gemischter Jungtrupp 3,8 und 4 Seidies (1,3) und 7 Küken - LG Christina
"Life is what happens while you are busy making other plans." (John Lennon)
Lesezeichen