Original von schattn??
tut mir leid.. ich muss einfach fragen.. weil ich zZ am verzweifeln bin.. und ich hier eine aussage gelesen hab die mich zum ausfliippen brachte...
" wie man sich aufregen kann wenn die mal 5 mal am tag für 2 minuten krähen.."
soll das ein schlechter scherz sein...

?
ich wohn direkt neben einen bauernhof... schon mein ganzes leben lang(22jahre) aber es wird immer schlimmer....
es fängt um 2uhr nachts an... und hört je nach sommer oder winter.. gegen 18uhr- 20uhr erst wieder auf...
heisst wenn ich mal einen freien tag hab.. ist ausschlafen.. nicht gegeben.. ruihge stunden auch nich... weil die grähen alle 15 minuten.. und sooooo verdammt laut.. dann noch hier und da gleich zeitig... es sind 4...
was kann man machen.. was mir noch dazu aufgefallen ist.. weil ich die viecher mit hass beobachte.. der kleinste.. ist ein aussenseiter... aber kräht am lautesten.. die anderen 3 gehören sozusagen zusammen^^.. kicken auch den kleinen immer weg... aber der is so damn laut.. kräht auch am längsten..
es wäre zumindest das lauteste problem schon mal aus der welt... aber das die anderen um 2uhr nachts anfangen.. weiss ich nich was das soll. wie viel ich mich bieten lassen muss...
ich bin kurz davor die gute nachbarschafts-freundschaft die natürlich meine eltern.. aufgebauten hatten.. auf spiel zu setzten..
achja.. ich hab auch schon überlegt mit ohrstöpsel oder so zu schlafne...
aber ich kann von glück reden wenn ich in der früh einen meinen 3 wecker hör... und mit ohrstöpsel würd ich whs.. jeden tag verschlafen....
hühner ja. Gockl nein!
peace
Lesezeichen