pervers laut oder?
Ela
![]() |
Will ja nicht schadenfroh sein, aber die Zweibeiner, die meine Gänse und Puten geklaut hatten, sind fast nebenan, hihi.........
![]()
![]()
![]()
![]()
Euch ein schönes WE
und liebe Grüße
Christiane
Füge dich der Zeit, erfülle deinen Platz und räum ihn auch getrost: Es fehlt nicht an Ersatz!
Also daaaaaaaaaaaaa wäre ich auch nieeeeeeeee nicht schadenfroh, ( zu Odra grinst), im übrigen woher weißt so genau das die Diebe da drüben sind?
Ela
Fußspuren Ela........ die waren so dumm......
und das Gras war zu dem Zeitpunkt schulterhoch......
dumm gelaufen..... Anzeige bei der Polizei.....
landete im Amt für Wirtschaftskriminalität......
LG
Christiane
Füge dich der Zeit, erfülle deinen Platz und räum ihn auch getrost: Es fehlt nicht an Ersatz!
Wirtschaftskriminalität?
Sind die besoffen - oder wollen sie Dich verarschen?
Seit wann ist denn Hühnerdiebstahl ein Wirtschaftsverbrechen?
Wer will, dass die Welt bleibt wie sie ist,
der will nicht dass sie bleibtAtomkraft? Nein Danke!
nabend,
seitdem mir 22 Puten (reinrassige weiße) und 28 Gänse (Emdener und Toulouser) gestohlen wurden - und das ist - ne einfache Rechnung von 2000€ ungefähr oder? Also keine GWG.
Und wo bleibt die Relation - wenn bei jedem Kleindelikt von 20€ sonst angetanzt wird?
Gleiches Recht für alle oder? Setz Dich durch!!!
LG
Christiane
p.s. nene.... ich hab nen Schrieb von denen![]()
Ja und wie gings dann weiter? Sind sie wenigstens ein wenig angekackt worden?
ela
Ela,
erst die Beschwerde. Dann mußte ich zur Vernehmung. Dann ermittelten sie intern, ging bis zum Landesamt nach Schwerin. Wieder dorthin und vernommen.
Mehrere Telefonate. Danach ermittelten sie wieder intern weiter.
Offiziell ein Schrieb eingestellt, inoffiziell wurde eine neue Dienstanweisung erstellt und gegen den untätigen Beamten eingeleitet.
Mit disem Schrieb hätte ich den Schaden einer Versicherung melden können, wenn denn die Versicherung auch Geflügel aufnimmt, was sie ja nicht tut. Denn nur für Gewerbe und Unternehmer ist dieses Schreiben wertvoll, nicht für mich - leider.
Meine Erfahrung ist die "..... viel Wind um nichts....."
Und klauen darf man weiter.......
Liebe Grüße
Christiane
Ja aber kann man denn keine Anzeige gegen die Diebe stellen? Ich meine geklaut ist geklaut?
Wobei ich mich erinnere das du mal erzählt hast wie dämlich bei euch die Grünen sind. Da haste doch mal auf Notruf angerufen weil sowas aufgezeichnet wird da die doch so untätig gewesen sind oder irre ich mich?
Ela
Hallo Ela,
haste Recht. Und diese Aufzeichnung ging nach Schwerin zur Dienststelle Wirtschaftskriminalität. Und hier - Ermittlungen eingestellt.
Das Ende vom Lied - es darf weiter geklaut werden in Neukloster - es darf auch verdroschen werden in Neukloster und die Alten trauen sich nicht mehr abends auf die Straße - so siehts hier aus - passiert ist weiter nichts - als das ich die Anzeige gemacht habe - sie intern verfolgt wurde - basta.
Du siehst -- das müßte hier mal passieren - ....
LG
Christiane
Lesezeichen