![]() |
Huhu Marjolaine,
Genau, bunte Ga H'Mong. Ich bin immer noch hin und weg. Das sind sehr muntere und entspannte Küken, da hatte ich auch schon scheuere und hektischere Gruppen. Und vor allem sind sie so so hübsch!! Gerade die pechschwarzen Babyfüße haben mich total verzaubert.Gefallen mir echt gut.
Ich hab sie vom Rauch aus Österreich. Meine Schwiegereltern sind auf dem Weg aus dem Urlaub an Linz vorbeigekommen und haben sie mir im Auto mitgebracht.
Liebe Grüße
Jassi
ah, ich hatte gehofft, es gäbe was näheres, auf seiner Seite habe ich sie nämlich auch entdeckt :-)
1,10 Blumenhuhn-Mixe; 0,3 Marans(-Mixe); 0,4 Legehybriden, 0,3 Zwerg-Barnevelder
Ich könnte Dir nächstes Jahr Ga H'Mong/Altmärker Mix-Bruteier abgeben.Rein wollte ich die bisher nicht ziehen, dann müsste ich mich ja auch um einen blutsfremden Hahn kümmern.
Liebe Grüße
Jassi
Jaaa, ganz genau, das war ja auch mein Antrieb! Schwarze Haut plus bunte Federn.Da ich nur leider Einfachkämme nicht so schön finde, muss ich mir meine bunten, schwarzhäutigen halt selber erzüchten. Deshalb sind die sechs kleinen Plüschis der Grundstock meiner zukünftigen Hühner.
Liebe Grüße
Jassi
Klar, gern! Ich mache dann beizeiten auch einen eigenen Faden für mein Zuchtvorhaben auf.![]()
Liebe Grüße
Jassi
Hallo ihr Lieben, ich bin recht neu.
Hat denn jemand vor einer Woche Eichen im den Brüter gelegt? Ich habe nicht alles gelesen, aber ich bräuchte Unterstützung beim Kunstbrüten.
Liebe Grüße Maria
Lesezeichen