Mach ruhig. Da passiert nix. Meine Küken sind mt 65% geschlüpft
![]() |
Mach ruhig. Da passiert nix. Meine Küken sind mt 65% geschlüpft
In kaum 30sek erledigt, jetzt schlaf ich besser bzw bereite entspannt das Kükengehege vor
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
1,10 Blumenhuhn-Mixe; 0,3 Marans(-Mixe); 0,4 Legehybriden, 0,3 Zwerg-Barnevelder
Die ersten Eier sind angepickt und es piept aus dem Brüter
1,10 Blumenhuhn-Mixe; 0,3 Marans(-Mixe); 0,4 Legehybriden, 0,3 Zwerg-Barnevelder
@Marjolaine: gut Schlupf!! Die Daumen sind gedrückt. Hat sich über Nacht was getan?
Ich habe gestern 42 Eier auf die Schlupfhorde umgelegt.ALLE von Sorteng
, das Ursulaei hat sich doch entwickelt, es war wohl nur etwas später dran. Vielleicht, weil es mit das älteste Ei ist. 10 Lütticher (zwei sind relativ früh abgestorben) und dann noch 22 eigene Eier.
Ich bin schon soooo gespannt! **freuhüpffreu**
Liebe Grüße
Jassi
Däumchen sind gedrückt. Bei mir müsste sich heute auch nochmal was tun mit 8 Eiern.
Und ich muss mit Exolt im Stall ran. Gestern Eier eingesammelt und gefüttert - und nun kitzelt es mich überall. Kaum dass es warm und nass ist und die Schwalben wieder da![]()
Wag, der Tag vergeht so langsam, obwohl sich recht eindeutig was tut
Sind aber auch von den zwei bisherigen Bruten verwöhnt. sowohl bei Naturbrut als auch bei Kunstbrut wurde ab Tag 20 geschlüpft…. Jetzt sind wir mitten an Tag 21
Welches das erste wird ist aber schon recht klar, ein grünes Ei, da ist schon ein Teil der Schale richtig abgefallen
Ich bibbere mit. Ich bin auch total verwöhnt. Bei der letzten Brut wurde das erste Ei an Tag 19 angepickt und an Tag 20 waren schon mehrere Küken draußen.Bei mir fängt Montag, 16h, Tag 20 an...
Liebe Grüße
Jassi
Furchtbar echt
Zum Glück bin ich heute Abend auswärts verabredet
Allen anderen auch alle Daumen
Lesezeichen