@ gsgs:
also, wegen 4 Gaensen und 5 Enten reg ich mich jetzt nicht auf.

OK dann brauch ich mit Dir auch nicht zu kommunizieren unsere Vorstellungen, von dem was ein Leben wert ist, gehen einfach zu weit auseinander als das du mich oder die ansätze von provieh jemals verstehen könntest. Falls Du es doch versuchen möchtest, gehe einfach auf unsere Seiten, lese die Provieh-magazine. Ich möchte mich an dir nicht aufreiben und glaube die Mühe ist vergebens.
P.S. wissenschaftliches findest du dort auch von Prof.Lorenzen.
Die wissenschaftlichen Ansätze der Proffessoren die an der Klage arbeiten sind bis zur Verhandlung tatsächlich geheim, kannst du so weitergeben.

@wontolla:

Ich will nicht in dem Forum schreiben und lesen, wo alle einer Meinung folgen. Wenn es hier auch einen Angina-pectoris-Anfall nach dem anderen auslöst, ich will abweichende Meinungen und vielseitige Informationen kennen lernen und diskutieren. Schade ist nur, wenn manche sich so erregen, dass sie die Schreiber persönlich angreifen. Dabei kann man an solchen Texten nur Rückschlüsse auf den Verfasser ziehen, seine Emotionen und den Umgang damit erkennen.

Da hast Du Recht, vollkommen! Wir sind hier aber vor dem üblichen Problem wer zuerst da war das Huhn oder das Ei (Angriffe von gsgs oder gegen ihn)
Sarcelle z.B. beherrscht die Kunst des sachlich bleibens deutlich besser. Und hat zugegebenermassen auch "etwas drauf" wenngleich ich bei ihm auch nicht immer gut weg komme so empfinde ich seine "Arbeiten" tatsächlich als Bereicherung.

@sabine Danke und willkommen @ klausemann Danke! ich sehe euch auch als Aktivisten denn Öffentlichkeitsarbeit ist ja wohl auch hier vonnöten.