Hallo zusammen,

eins unserer 8 Wochen alten Küken (aus Naturbrut) ist stark am schwächeln. Es war schon von Anfang ein Nachzügler. Die Glucke hat sich bereits von ihren Küken getrennt und die Küken leben jetzt mit den anderen Hühnern zusammen und haben sich gut integriert.
Nur das eine Küken ist leider nicht so fit wie die anderen und wird auch nicht so wirklich von den anderen Hühnern akzeptiert. Ich habe es nachdem sich die Glucke von ihren Küken getrennt hat (vor 4 Tagen) reingeholt, da es nur wackelnd auf einer Stelle stand und sich nicht davon bewegt hat und von den anderen Hühnern ständig gepickt wurde. Nun konnte ich beobachten, dass die sich Situation (obwohl ich es ins Haus geholt habe) nicht wirklich verbessert hat. Es sitzt und schläft meistens nur oder steht wackelnd auf einer Stelle. Laufen kann es ebenfalls nicht so richtig. Nach nur ein paar Schritten fällt es zur Seite und kann sich nicht aufrecht halten. Essen und Trinken tut es aber schon. Der Kot sieht ebenfalls normal aus.Weiß jemand was mit dem Küken los ist? Habt ihr eventuell Empfehlungen für Futter, was dem Küken Kraft geben könnte?

Danke im Voraus!!!!