Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Neues huhn spurlos weg

traurig Neues huhn spurlos weg

Hallo ihr,
    ich bin traurig denn ich habe neue kleine hühner bekommen. eins flog mir aber beim auspacken aus der Tür. Nun ich suchte wie eine verzweifelte aber fand nichts. Nun ist die zweite Nacht rum und ich finde einfach nichts , keine einzige Feder. Wenn ein Raubtier das huhn erwischt hätte müßte ich doch zu mindest eine Feder finden ? Oder ? Ich weis nicht mehr ob ich noch hoffnung haben soll ?! Ich habe wirklich jeden Stein zwei mal umgedreht und Nachts bin ich mit der Taschenlampe auf suche gegangen und jetzt bin ich übermüdet ! Besteht noch hoffnung was meint ihr ?

LG Micha
    was lange braucht, wird auch gut !

RE: Neues huhn spurlos weg

Hallo, schau mal unter unserem Thema "Och nee" - und gib die Hoffnung nicht auf. Wir hatten's schon getan und wurden eines besseren belehrt!
    Marta und Jasper

PLZ
    84
    Land
    Niederbayern
    holdrio

Nun ist die zweite Nacht rum und ich finde einfach nichts , keine einzige Feder. Wenn ein Raubtier das huhn erwischt hätte müßte ich doch zu mindest eine Feder finden ? Oder ?
    nein.....keine feder und keine spuren. räuber schnappen das ganze tier und weg. federn finde ich nie.

grüße
    verkaufe Altsteirer Bruteier, viele verschiedene Farben.

PLZ
    72
    Land
    Baden-Württemberg
    Nicht aufgeben, kann noch auftauchen.

Unsere Zwergvorwerkhuhn verschwand am ersten Tag als sie rausdurfte auch spurlos, alles abgesucht, sogar die Scheune nach einer Feder, absolut nichts gefunden.

Eine Woche später kommen die Kinder vom Pfarrer:" Bei uns im Garten ist ein Huhn"

Es war wirklich unsere Melanie, die hat sich in den umliegenden Gärten rumgetrieben :P

Gruß Quaki

Hi,

tut mir leid, daß das Huhn weg ist. Aber wie andere Fories schon schrieben, kann es ja wieder auftauchen.

Habt Ihr vielleicht noch andere Hühnerhalter in der Nachbarschaft - kann ja sein, daß es da hin ist.

Mir ist es passiert, daß bei meinem "Hühnersortieren" auch mal eines abhanden gekommen ist. Die hatte sich in meinem umgefallenen Wassertransporteimer versteckt. Ich hätte nie gedacht, daß das dicke Viech da reinpasst. Kann ja auch sein, daß es irgendwo drauf oder reingeklettert ist aus lauter Stress.

Gruß
    Nati
    quäle nie ein Tier zum Scherz - denn es fühlt wie Du den Schmerz

PLZ
    93104
    Land
    Ostbayern
    An Sylvester 1970 ist bei mir auch ein Huhn spurlos verschwunden. Ein halbes Jahr später habe ich es gefunden. Eingeklemmt zwischen Hauswand und Kaninchenstall und inzwischen vertrocknet.
    L. G.
    Wontolla

Na, Du machst ja Mut
    Geidi

PLZ
    93104
    Land
    Ostbayern
    Hätt ich damals geahnt, dass Hühner sowas machen, dann hätte ich es vielleicht retten können. Auf die Idee ist aber niemand gekommen. Mich hat das verschwundene Huhn so beschäftigt, dass ich heute noch den genauen Tag und sogar die Nachttemperatur (-21°C) von damals weiss. Und das, obwohl ich eigentlich vergeßlich bin.
    L. G.
    Wontolla

PLZ
    44263
    Land
    Nordrhein-Westfalen
    So etwas ist meinem Kater mal passiert als er noch klein war. Wir haben ihn vermißt und nach 3 oder 4 Tagen völlig entkräftet eingesperrt zwischen zwei Zäunen gefunden.
    Hühner sind mir auch schon mal ausgebüxt und wieder aufgetaucht. Ich habe zur Zeit Ausbrecherküken(Bartzwerg-Seidi-Chabomixe). Eins davon war eine Nacht und einen Tag unterwegs und stand abends schreiend vor dem Stall.Ich hatte es schon aufgegeben.
    Um allerdings der Wahrheit die Ehre zu geben: Die meistens vermissten Tiere landen im Kochtopf des Fuchses.

Themenstarter
    Danke für eure lieben worte, aber ich geb langsam die Hoffnung auf. Eingeklemmt , daran hab ich auch schon gedacht und hab alles nochmal abgesucht, aber nichts !
    Naja, ich hoffe wenn es tot ist das es nicht leiden mußte....

Danke euch und liebe Grüße Micha
    was lange braucht, wird auch gut !

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte