Nein! Ich habe 15 eigene Tiere und 5 stehen zum Verkauf. Eig sind die 15 auf 25 qm platz, mit viel Licht und buddelmöglichkeiten. Bei uns ist es draußen ohne ständige Beobachtung zu gefährlich! Bei uns können die vögel durch das Netz oben oder Marder können trz durch. Glaubt ihr sie sind nur oben weil es mir gefällt? NEIN!Bei uns ist es zu gefährlich draußen da es bei uns bestimmt 10 Hunde in der nähe gibt und unserer auch hühner über alles liebt das er sie am liebsten alle holen würde. Sie haben einen wunderschönen Stall der bald hoffentlich erneuert wird. Meine kennen das nicht, das es irgendwelche gefahren gibt draußen. Sie liegen trz gern in der Sonne und ihnen reicht es da oben. Kann gerne nh tt Story machen wo ich die Bilder reinstellen. Ist es besser das die hühner lange leben oder das wir alle paar Tage wieder 1-2 weniger haben? Ich habe genug Tiere verloren, kümmer mich um sie, liebe sie.manchmal verstehe ich leute nciht die nicht verstehen das das trz artgerecht ist nur ist es besonders!
Lesezeichen