![]() |
Na wenn sie dich eh fragt, dann kannst du es ja wirklich sagen. Weil du willst, dass die Tiere ein möglichst schönes Leben haben können. Und wenn deine Mutter es selber auch möchte, dass sie draußen sein können, dann ist sie sicher eher bereit, etwas mehr Kosten in Kauf zu nehmen.
Super wenn ihr schon viel Holz daheim habt. Brauchts noch Schrauben und Dach und einiges an Draht. Vielleicht sind ja noch wo Zäune im Haus gelagert die man verwenden könnte.
Das Netz kannst du zB hier berechnen https://engelnetze.com/polyaethylen-...600-m-breite-6
Am besten du suchst dann mal Fotos nach deinen ungefähren Vorstellungen - wie zB. hier unter Ställe und Auslauf - und das kannst deinen Eltern zeigen. Die werden das ev. schon ungefähr einschätzen können was das kostet.
OK, danke! Werde nachher mal mit ihr reden
Gemeint war lediglich dieser Satz , und das sollte keine Manipulation dieses Forums werden somdern einfach nur ein Wink mit dem Zaunpfahl sein das Wir hier ein Kind von 13 Jahren vor uns haben welches vielleicht einfach nur Anschluß im Bezug auf seine Hühner sucht.
Das daraus Unterstellungen wie Fakeacount und so etwas wird damit habe ich nicht gerechnet. Da das Forum aber meiner Meinung nach sehr schön reagiert hat was sicherlich nicht in jedem Forum so gewesen wäre wollte ich nur ein paar nette Worte sagen.
Sollte ich mich hier aber etwas unglücklich ausgedrückt haben entschuldige ich mich dafür bei Euch.
Zu Kreuze kriechen werde ich aber nicht gegebenenfalls muß ich dann eben die Konsequenz daraus ziehen und mich verabschieden
1.6 Große Rote Rhodeländer
0,1 Schwedisches Blumenhuhn
0,1 Lavendel-Araucane
0,1 Marans , 0,1 Olivleger , 0,2 Rote Rhodeländer
Diesen Thread hab ich noch gesucht - vielleicht kann der als Anregung für Ideen dienen:
https://www.huehner-info.de/forum/sh...-nur-Bilder%21
habe ihr nun einen brief geschrieben und unter den adventskranz gesteckt hoffe sie schmeißt ihn nicht weg
@heiko: Das Missverständnis entstand, weil Du Dich selbst als "Fragesteller" bezeichnet hast, der "sich jetzt auch mal zu Wort melden" wollte. Da kam wohl bei manchen Foris der Gedanke auf, mit "Fragesteller" wäre die Person gemeint, die diesen Faden gestartet hat. Nix für ungut! Die Gedanken, die Du Dir machst, ehren Dich.
Liebe Grüße
Jassi
Ist das heutzutage üblich, in der 7./8. Klasse eine Flugreise als Klassenfahrt zu machen?
"Wir sind mehr!"
nach 20 Jahren endlich wieder Hühner, spontaner Bruteier-Kauf bei Ebay, geliefert in die Packstation, Oktober 2014 erste Naturbrut... ein bisschen Natur in der Stadt..
Aktuell 3,35 New Hampshire, 3,7 Gänse, dazu Pferd, Hund, 3 Katzen und Bienen ...
nach 20 Jahren endlich wieder Hühner, spontaner Bruteier-Kauf bei Ebay, geliefert in die Packstation, Oktober 2014 erste Naturbrut... ein bisschen Natur in der Stadt..
Aktuell 3,35 New Hampshire, 3,7 Gänse, dazu Pferd, Hund, 3 Katzen und Bienen ...
Lesezeichen