Hallo Allerseits,
wollte fragen ob jemand diese Jahr zur Lipsia nach Leipzig fährt oder vielleicht auch ausstellt.
Gesendet von meinem A9 Pro mit Tapatalk
![]() |
Hallo Allerseits,
wollte fragen ob jemand diese Jahr zur Lipsia nach Leipzig fährt oder vielleicht auch ausstellt.
"Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß"
Werner Heisenberg
Also die 230 Leute die sich das bis jetzt angesehen haben werden wohl scheinbar nicht hinfahren oder ausstellen.
Lust zu antworten hatte wohl auch keiner.
Ich fahre am Samstag den 03.12.22 hin. Wer sich eventuell mit mir treffen will soll sich melden!
Werner Heisenberg
Hallo,
Du hattest zwar nicht gefragt, was ich gleich antworten werde, aber ich habe interessiert hier hineingeschaut, weil ich dachte, ich bekomme hier Infos, wenn die Lipsia abgesagt werden würde. Ich selbst habe nämlich schon ein Zugticket für die Junggeflügelschau nach Hannover gebucht und habe mittlerweile Sorge, dass die nicht stattfinden wird. In Mannheim ist nämlich die Landesgeflügelschau Baden, Württemberg und Rheinland-Pfalz abgesagt worden aus diesem Grund.
Viele Grüße Susanne
Wäre schade , wenn sie abgesagt wird .
Ich wollte schon hin , Samstag ... Aber nur ein paar Stunden weil ich nachmittags weiterreisen muss .
Hab immernoch kein Hotel gebucht![]()
1,8,5 Blumenhühner; 1,6,7 Mechelner gesperbert, 1,6,13 Orloff rotbunt, 1,1,15 dt. Legegänse
Ich war schon 2 mal da, bin jedes Mal mit Tieren nach Hause gekommen … deswegen will ich eigentlich nicht, man holt sich Krankheiten reinob ich die Disziplin habe, hinzufahren und nichts zu kaufen…deswegen bin ich mir nicht sicher ob ich fahre, werde es wohl kurzfristig entscheiden. Wenn, dann melde ich mich gerne
Also wenn die Lipsia dieses Jahr wieder abgesagt wird, dann ist sie ein für allemal tod!
Dann wird keiner der Organisatoren und keiner der fleißigen Helfer jemals wieder Zeit für eine Ausrichtung opfern! Ist ja dann unabsehbar ob es Sinn macht etwa zu planen.
Werner Heisenberg
Es werden ja zur Zeit schon viele Schauen abgesagt und ich habe da echt ein ungutes Gefühl.
Das würde so viel zerstören, das sehe ich auch so.
Nur mal so angemerkt, das Oktoberfest in Bayern hat auch keiner abgesagt.
Werner Heisenberg
Beim Oktoberfest spielt aber auch die Vogelgrippe keine Rolle… Obwohl, schräge Vögel gibts da zuhauf 😂
1.1 Homo sapiens, 1.1 Miezekatze, 1.0 Soda, 1.2 Araucanamix, 0.1 Australorps, 0.1 Orpis GSG, 0.3 Araucana, 0.8 Mixe, 0.2 Ramelsloher gelb, 0.4 Italiener, 1.4 Bartzwerge
Lesezeichen