Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Lipsia 2022

  1. #11
    Avatar von Sulmtaler forever
    Registriert seit
    06.07.2019
    Beiträge
    1.545
    naja, da mussten sie auch keine Angst vor Vogelgrippe haben.

    Ich denke es sind nur noch 3 Wochen... vielleicht schaffen sie es ja und es kann stattfinden.

    Die Landesschau in Alsfeld ist ja auch dieses Wochenende. Es gibt Absagen, es finden aber auch Schauen statt. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    LG
    Astrid

  2. #12
    Avatar von Floda
    Registriert seit
    13.02.2011
    PLZ
    046
    Land
    Deutschland/Sachsen
    Beiträge
    990
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Vero123 Beitrag anzeigen
    Beim Oktoberfest spielt aber auch die Vogelgrippe keine Rolle… Obwohl, schräge Vögel gibts da zuhauf
    Ich meinte damit, dass die Vogelgrippe genau wie Corona auch nur ein Virus ist.

    Gesendet von meinem A9 Pro mit Tapatalk
    "Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß"
    Werner Heisenberg

  3. #13

    Registriert seit
    13.02.2005
    Ort
    Wien
    PLZ
    1080
    Land
    Österreich
    Beiträge
    2.537
    Bin auch dort! Auf gehts Vinny!!

  4. #14

    Registriert seit
    13.02.2005
    Ort
    Wien
    PLZ
    1080
    Land
    Österreich
    Beiträge
    2.537
    Muss leider aufgrund eines Todesfalls passen..kann mir jmd vl einen Katalog besorgen und mir zusenden? Das wäre richtig nett!

  5. #15
    Avatar von Irmgard2018
    Registriert seit
    04.05.2017
    Ort
    Fränkische Schweiz
    Land
    D
    Beiträge
    1.096
    Bayern darf ja nimmer ausstellen - aber die Lipsia wird stattfinden. Is ja net Bayern *gg Info von gestern, eines unserer Zuchtvereinsmitglieder hat gemeint, das Veterinäramt hätte die definitive Entscheidung getroffen, daß sie auf alle Fälle stattfinden würde.

    Ich werde mit dem Verein aus dem Nachbarkaff mit dem Bus hinfahren, bin also auf deren Fahrplan angewiesen. Deswegen am Sonntag, wir fahren 6 Uhr früh los, und mittags 14.30 dann irgendwann zurück. Kost mich glaub 20 Euronen, das geht noch, und man kann mal drübergucken. Werde natürlich hauptsächlich Zwerge gucken.

    Ausstellen tu ich dieses Jahr noch nicht, weil ich zu spät die Küken hatte, sind eh nur zwei. Und die Andren 4 sind heute erst geschlupft, die werden wohl bis zum nächsten Wochenende nicht ganz fertig sein *ggg undn Küken werd ich sicher net auf Ausstellungen schleifen, sollten schon erwachsen sein. Vielleicht klappt´s nächstes Jahr. Würde meine Blauen schon gern zeigen Zwerg Bredas sinds seit Jahren überhaupt keine, die ausgestellt werden, geschweige denn blaue.

    Wenn ich zurück bin, werd ich erstmal von Kopf bis Fuß in Sagrotan baden, bevor ich dann meine Kleinen füttere etc..... Nur sicherheitshalber.....
    LG, Sylvia
    mit 2,0 DJT, 0,1 ZwPudel, 3,4 ZwAraucana, 0,2 ZwReichshuhn gsc, 0,1 ZwWelsumer, und 5,5,5 ZwBreda

  6. #16

    Registriert seit
    13.02.2005
    Ort
    Wien
    PLZ
    1080
    Land
    Österreich
    Beiträge
    2.537
    Und schon ist es da...nur Tauben auf d Lipsia...

  7. #17
    Avatar von Jussi
    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    4.576
    Zitat Zitat von army Beitrag anzeigen
    Und schon ist es da...nur Tauben auf d Lipsia...
    Hatte ich ehrlich gesagt nicht anders erwartet . Sehr schade.
    Gefiederte Grüße von den 2,15 unserer super tollen schwarzen Augsburger und Mixhenne Henny!
    Instaram: @augsburgerhuhn_erhaltungszucht

  8. #18
    Avatar von nero2010
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    5.377
    Zitat Zitat von Jussi Beitrag anzeigen
    Hatte ich ehrlich gesagt nicht anders erwartet . Sehr schade.
    Schade für die Züchter und Besucher, aber vernünftig , zum Wohle des Bestandes .

  9. #19
    Avatar von Susanne
    Registriert seit
    15.02.2005
    PLZ
    76...
    Land
    Baden- Württemberg
    Beiträge
    5.710
    Hannover ist noch nicht abgesagt oder habe ich da was verpasst? Weiß jemand mehr?

  10. #20
    Avatar von cliffififfi
    Registriert seit
    06.03.2016
    Ort
    Bochum
    PLZ
    44
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    2.434
    Zitat Zitat von Susanne Beitrag anzeigen
    Hannover ist noch nicht abgesagt oder habe ich da was verpasst? Weiß jemand mehr?
    Bisher findet die Schau in Hannover ganz normal statt. Ich verfolge das ständig, weil ich gerne hinfahren möchte.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ist mit der Lipsia-Schau in Leipzig?
    Von Mistel im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.11.2016, 17:16
  2. Lipsia
    Von w.lensing im Forum Züchterecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2014, 16:50
  3. Lipsia 2011
    Von Orpingtonfan im Forum Züchterecke
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 18:25
  4. Lipsia in Leipzig
    Von nupi2 im Forum HüFo-Treffen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 22:55
  5. Lipsia
    Von Chrissihu im Forum HüFo-Treffen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 18:23

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •