hm die Maße sind
65x45
Was hast Du für hühner![]()
![]() |
hm die Maße sind
65x45
Was hast Du für hühner![]()
...meine Kinder schütten sich morgens extra bissel mehr Müsli ein, damit unsere 6 Hybriden auch schön was davon haben
bei meiner Kumpeline in Bayern gehen auch Brahma in Katzentransportkörbe,
sind richtig kuschelig für die.
Füge dich der Zeit, erfülle deinen Platz und räum ihn auch getrost: Es fehlt nicht an Ersatz!
Hallo TaTa
mir wurden gesagt es sind Orpington.
Sie sehen auch aus wie auf den Fotos bei der Rassenbeschreibung, nur die Popo Federn die von hinten beim Laufen wie eine alte Omahose aussehen hängen rechts und links aus dem Korb.
Vieleicht habe ich Riesen erwischt.
gruß Felidae
Hallo felidae,
mach doch mal ein Foto
einstellen.
Aber glaube mir, es gibt große und mittlere und kleine Körbe.
Wenn der eine halt zu klein ist, nimmste größere Körbe.
Die sind klasse, auch zum säubern. Und beim Brüten ebenso.
Füge dich der Zeit, erfülle deinen Platz und räum ihn auch getrost: Es fehlt nicht an Ersatz!
Original von felidae
Vieleicht habe ich Riesen erwischt.
gruß Felidae![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...ich dacht nur, wenn Dir 3 Nester 40x40 reichen (Eingangspost), dann auch diese Kazenboxen o.ä. ich finds halt irre praktisch zum Reinigen, und es ist ja eben eine Wanne, so dass das Kuschel-Gefühl da ist![]()
...meine Kinder schütten sich morgens extra bissel mehr Müsli ein, damit unsere 6 Hybriden auch schön was davon haben
Im Baumarkt gibt es doch Span- oder Tischlerplatten, auch impraegniert fuer den Bau, die kann man sich auf Mass zuschneiden lassen und braucht sie dann nur noch zusammenschrauben oder nageln.
Hier sind meine Nester.
http://sitioipeamarelo.oyla4.de
Für mich sind Katzenklos einfach ungeschlagen. Plastik ist gut zu reinigen. Jetzt haben wir noch so ein Kaninchenkäfigunterleil (vom Flohmarrkt) genommen, funktioniert auch ganz gut, ist nur wg der Größe umständlich zu händeln. Da gehen die Bielefelder am liebsten drauf, sie sind auch sehr groß.
gg
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.
aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"
Meine mögen Katzenkörbe...
und das sind Brahma und Marans![]()
selbstbau aus spannplatten, habe mir so 6 stück gebaut.
werde aber noch ne andere allternative suchen, mal schaun
Selbstbau ist nicht zu verachten. Aber macht Arbeit,
Warum einfach, wenn umständlich![]()
Lesezeichen