Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Mitfahrgelegenheit für einen Junghahn von 21423 nach 53879 Euskirchen oder Umgebung

  1. #11
    Avatar von cairdean
    Registriert seit
    13.08.2008
    Beiträge
    2.056
    Das ist jetzt schon über 1 Jahr her, aber ich weiß, dass ich die Fahrer ohne weiteres anschreiben konnte. Man muss ja eh individuell in Kontakt treten für die Absprachen, oder nicht? Also "damals" hat das zumindest ohne Probleme geklappt. Ich drücke Dir die Daumen!
    Liebe Grüße

    Jassi

  2. #12

    Registriert seit
    25.04.2021
    Ort
    Niedersachsen
    PLZ
    21
    Beiträge
    406
    Themenstarter
    Zitat Zitat von nero2010 Beitrag anzeigen
    Meine Anwort bzgl. Kartongröße bezog sich auf den Tierversand/transport. Die zugelassene Größe beträgt 25x25x30cm wenn ich mich recht erinnere. Ich hatte dort jeweils 1 Zwergseidenhuhn drinnen, 2 gehen nur als höchstens Jungtiere.
    Ah, na, das wäre in der Tat zu klein - gerade weil es nicht mal eben um die Ecke von uns ist.
    Freundliche Grüße
    Hazel

  3. #13

    Registriert seit
    25.04.2021
    Ort
    Niedersachsen
    PLZ
    21
    Beiträge
    406
    Themenstarter
    Zitat Zitat von cairdean Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt schon über 1 Jahr her, aber ich weiß, dass ich die Fahrer ohne weiteres anschreiben konnte. Man muss ja eh individuell in Kontakt treten für die Absprachen, oder nicht? Also "damals" hat das zumindest ohne Probleme geklappt. Ich drücke Dir die Daumen!
    Jaaa, heute muss ja alles automatisch gehen ... Du zahlst und bist am angegebenen Standort ... geschnattert wird erst im Auto... .
    Freundliche Grüße
    Hazel

  4. #14
    Avatar von Susanne
    Registriert seit
    15.02.2005
    PLZ
    76...
    Land
    Baden- Württemberg
    Beiträge
    5.827
    Es gibt da bei Facebook eine Seite "Mitfahrzentrale für Tiere" https://www.facebook.com/groups/202082876486838 . Da bieten immer wieder Leute Mitfahrgelegenheiten an bzw. man kann auch selbst eine Mitfahrgelegenheit suchen. Hat bei mir neulich gut mit 15 Sebrights geklappt. Allerdings musste ich sie 120 km von mir entfernt abgeben und die Empfängerin musste sie 15 km entfernt holen, aber dennoch haben wir uns viel Strecke gespart.

  5. #15

    Registriert seit
    25.04.2021
    Ort
    Niedersachsen
    PLZ
    21
    Beiträge
    406
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Susanne Beitrag anzeigen
    Es gibt da bei Facebook eine Seite "Mitfahrzentrale für Tiere" https://www.facebook.com/groups/202082876486838 . Da bieten immer wieder Leute Mitfahrgelegenheiten an bzw. man kann auch selbst eine Mitfahrgelegenheit suchen. Hat bei mir neulich gut mit 15 Sebrights geklappt. Allerdings musste ich sie 120 km von mir entfernt abgeben und die Empfängerin musste sie 15 km entfernt holen, aber dennoch haben wir uns viel Strecke gespart.
    Danke - gleich mal "beigetreten" - fahren muss ich sowieso - aber ich habe 2 größere Städte im 50Km Radius da sollte was gehen.
    Freundliche Grüße
    Hazel

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. [PLZ DE 44] Mitfahrgelegenheit Stutensee nach Bochum
    Von cliffififfi im Forum suche Transport/Mitfahrgelegenheit
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2023, 13:05
  2. Wie einen vom Habicht angefressenen Junghahn verwerten?
    Von Capreziosa im Forum Das Suppenhuhn
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.12.2019, 09:13
  3. Mitfahrgelegenheit nach Dortmund
    Von Thommy88 im Forum Züchterecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 19:10
  4. Was kann ich für einen Junghahn verlangen?
    Von mieze0_4 im Forum Dies und Das
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 23:26

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •