Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Hühnertricks

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PLZ
    9

Hühnertricks

Hallo ihr Lieben,
    2014 gabs da scho nen Link,aber viiilel zu wenig Antworten für mich.
    Also:
    Ich habe "Gartenarbeiterinnen" als Haustiere (3 Sussex) gegen Schnecken,arbeite im Sozialbereich u. viel mit Tier u. Mensch.
    Tiere u. Natur sind in meinen Augen mit die beste Medizin für kranke Menschen.
    Ich bringe meinen Damen auch Kunststückchen bei.Sie können auf Kommando auf den Schoß springen oder durch den Reifen.
    Wer bringt seinen Gockis auch Kunststücke bei u. wie?
    Was können eure Hühner?
    Auf nette Antworten würde ich mich freuen.
    Bitte nicht gleich den Tierschutz informieren,weil meine Gockchen arbeiten müssen....
    L.G. Profil wird demnächst verbessert...............
    Hab hier noch Schwierigkeiten....(Naturmensch mit Computer/Technickaversion)

PLZ
    70
    Land
    D
    Das klingt spannend! Willkommen, ich werde den Faden verfolgen und möchte dich herzlich einladen, dich hier einzutragen https://www.huehner-info.de/forum/sh...n-wir-im-Forum

PLZ
    5158
    Land
    Argentinien
    Ich habe hier schon von Leuten gelesen, die mit ihren Huhnies Klicker-Training machen.
    (Kann das sein, dass das auch @Bohus-Dal war?)

Finde ich ganz toll und interessant. Habe selbst dafür leider nicht die Geduld und Konsequenz. Bringe es ja noch nicht mal fertig, mit unseren Hunden was Vernünftiges zu trainieren.

Das einzige, was ich mal hingekriegt habe, war unseren Junghahn "Yeti" dazu zu bringen, mir auf das Kommando "Yeti, Hopp!" auf den Arm zu springen - aber nur wenn die Leckerlieschüssel in der anderen Hand war.

"Rentnerpärchen" 1,1, gemischter Jungtrupp 3,8 und 4 Seidies (1,3) und 7 Küken - LG Christina

"Life is what happens while you are busy making other plans." (John Lennon)

PLZ
    22
    Ja, das mit dem Klickertraining hat Bohus gemacht, die Videos sind total beeindruckend! Ich hätte vorher niemals gedacht, dass Hühner so klug sind und so viel lernen können.

Ich habe meinen Hühnern (durch Verstärkung mit Futter) beigebracht, dass sie auf einen speziellen Ruf hin alle sofort zu mir zu rennen, damit ich sie bei Gefahr etc. schnell in Sicherheit bringen kann.
    0, 2 gr. Orpingtons, 0, 3 Mixe

Land
    Deutschland
    mein Fips marschiert durch den Garten über die Straße und steigt über die Treppen hinauf in meine Wohnung im 1. Stock - das finde ich enorm die Treppe hat 13 Stufen! Ich brauche nur das Gartentürchen aufzumachen und zu rufen und schon ist er unterwegs...
    als Küken war er immer der Star in der Tagespflege

IMG-20190730-WA0000.jpg
    8,30 ZSeidi,USSilkie&Showgirl www.unsere-kleine-seidifarm.de
    1,9 Sumatra,EasterEgger,Araucana,AppSpitzhaube,
    Lachs und 1,3 wunderschöne Yokohama

Land
    Schweden
    Hier ist der Clickerfaden, der müßte dringend mal reaktiviert werden...
    Mixe 1,13; Dals-Pärlhöna 0,1; Buschhuhn 1,1; Warzenente 2,4; Katze 2,0; Wachtel 0,0,19

Lesezeichen

Lesezeichen