Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Abo / emails löschen, beenden: wie geht das?

  1. #1
    Avatar von Lilly26
    Registriert seit
    17.04.2017
    PLZ
    54xxx
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    899

    Fragezeichen Abo / emails löschen, beenden: wie geht das?

    Ich würde gerne die Flut von Mails beenden, die ich täglich bekomme.
    Ich gehe davon aus, dass ich die irgendwie wegen der Abos von Threads bekomme ?
    Wie kann ich das löschen bzw wie entsteht ein Abo nicht neu?

    Ich freue mich über Hilfe und Tipps!
    Danke und Grüße aus der Eifel!
    3,17: Bielefelder, Marans SK, Silverudd blå, Brabanter Bauernhühner, NewHampshire, Empordanesa, Struppies, div. Mixe, Appenzeller Spitzhauben, Aussies, div. bunte Stallkatzen

  2. #2
    Avatar von Blindenhuhn
    Registriert seit
    26.05.2014
    Land
    Österreichs Süden
    Beiträge
    26.271
    Ins Benutzerkontrollzentrum gehen, dann links "Abonnement" anklicken und Häkchen entfernen. So müsste es gehen.
    Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
    Charles Bukowski

  3. #3
    Avatar von Lilly26
    Registriert seit
    17.04.2017
    PLZ
    54xxx
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    899
    Themenstarter
    Danke Blindenhuhn!
    Meinst Du ganz rechts in einem kleinen Kästchen? Die sind alle ohne Haken, erst wenn ich oben "Benachrichtigung sofort" anklicke, kommen überall Haken, die ich auch wieder löschen kann.
    3,17: Bielefelder, Marans SK, Silverudd blå, Brabanter Bauernhühner, NewHampshire, Empordanesa, Struppies, div. Mixe, Appenzeller Spitzhauben, Aussies, div. bunte Stallkatzen

  4. #4
    Avatar von Blindenhuhn
    Registriert seit
    26.05.2014
    Land
    Österreichs Süden
    Beiträge
    26.271
    Ja, das meinte ich. Hmmm, wenn das nicht funktioniert, dann vielleicht noch unter "Einstellungen", "Einstellungen ändern" nachschauen. Da gibt es einen Punkt "emails ..." und dort dann E-Mails deaktivieren?

    E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen

    E-Mails erhalten:
    • Administratoren dürfen mir E-Mails schicken
    • Andere Benutzer dürfen mir E-Mails schicken

    &nbsper Betreiber oder andere Benutzer des Forums können Ihnen über das Forum E-Mails schicken.

    Wenn Sie diese E-Mails nicht erhalten möchten, deaktivieren Sie bitte die entsprechende Einstellung.
    Themen abonnieren:

    Wenn Sie ein neues Thema erstellen oder auf ein vorhandenes antworten, können Sie dieses Thema automatisch in die Liste Ihrer abonnierten Themen aufnehmen. Hier können Sie einstellen, ob die Themen automatisch abonniert werden sollen und falls ja, wie Sie über Antworten benachrichtigt werden möchten.
    Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
    Charles Bukowski

  5. #5
    Avatar von Lilly26
    Registriert seit
    17.04.2017
    PLZ
    54xxx
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    899
    Themenstarter
    Da habe ich auch nicht das Richtige gefunden, bin vielleicht zu blöde.
    Mails von Admins oder Mitgliedern möchte ich ja möglich lassen.
    Ich habe aber noch rumgesucht und ganz oben in jedem Faden das Feld "Themen-Optionen" gefunden, da kann man "Abo löschen" anklicken.
    Da werde ich mich mal bei meine 146 Abos durcharbeiten und schauen, was passiert.
    Danke nochmal für Deine Mühe!
    3,17: Bielefelder, Marans SK, Silverudd blå, Brabanter Bauernhühner, NewHampshire, Empordanesa, Struppies, div. Mixe, Appenzeller Spitzhauben, Aussies, div. bunte Stallkatzen

  6. #6
    Avatar von Blindenhuhn
    Registriert seit
    26.05.2014
    Land
    Österreichs Süden
    Beiträge
    26.271
    Wenn's nicht hilft, dann versuch es nochmal mit:
    Benutzerkontrollzentrum - Einstellungen - Einstellungen ändern
    dann bei emails, ... bei "Themen abonnieren" nicht abonnieren auswählen.
    Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
    Charles Bukowski

  7. #7

    Registriert seit
    09.06.2020
    Ort
    Dalmatien
    Land
    Kroatien
    Beiträge
    1.581
    Zitat Zitat von Lilly26 Beitrag anzeigen
    Da habe ich auch nicht das Richtige gefunden, bin vielleicht zu blöde.
    Mails von Admins oder Mitgliedern möchte ich ja möglich lassen.
    Ich habe aber noch rumgesucht und ganz oben in jedem Faden das Feld "Themen-Optionen" gefunden, da kann man "Abo löschen" anklicken.
    Da werde ich mich mal bei meine 146 Abos durcharbeiten und schauen, was passiert.
    Danke nochmal für Deine Mühe!
    Das sollte dein Problem lösen. Wenn du postest gehe vor dem abschicken auf erweitert. Dort den Haken fürs Abo entfernen, sonst geht es wieder von vorne los.
    Warum man das nicht dauerhaft entfernen kann verstehe ich auch nicht. Genauso muß man dort die Signatur einschalten.
    Gruß Mate und die beste Ehefrau der Galaxis

  8. #8
    Avatar von cliffififfi
    Registriert seit
    06.03.2016
    Ort
    Bochum
    PLZ
    44
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    2.870
    Eine weitere Möglichkeit wäre das abmelden des Abos in der jeweiligen Benachrichtigungsmail. Da gibt es ja immer einen link dazu.
    Wäre dann halt nach und nach, so wie eine Mail kommt.

  9. #9
    Avatar von Lilly26
    Registriert seit
    17.04.2017
    PLZ
    54xxx
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    899
    Themenstarter
    Danke für Eure Tipps Mate Kroate und cliffififfi,
    ich klicke jetzt nacheinander alle an, bei den Mails habe ich glaube ich noch nie so weit runter gescrollt :-( ,
    und beim Posten werde ich mal darauf achten, den Haken zu entfernen, wenn ich keine Mail haben möchte.

    @ Blindenhuhn, dort ist "nicht abonnieren" angeklickt, also eigentlich richtig. ??
    Jetzt sind es nur noch etwa 70 Themen, die ich bearbeiten muss...

    Euch einen schönen Abend!
    3,17: Bielefelder, Marans SK, Silverudd blå, Brabanter Bauernhühner, NewHampshire, Empordanesa, Struppies, div. Mixe, Appenzeller Spitzhauben, Aussies, div. bunte Stallkatzen

  10. #10
    Avatar von Blindenhuhn
    Registriert seit
    26.05.2014
    Land
    Österreichs Süden
    Beiträge
    26.271
    Aber das kann es ja auch nicht sein, bei jedem post Häkchen entfernen. Bei mir hat es auch anders funktioniert. Ist leider schon so lange her, dass ich nicht mehr weiß, was ich genau gemacht habe.
    Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
    Charles Bukowski

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Achtung seltsame eMails
    Von elja im Forum Dies und Das
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.01.2019, 10:59
  2. Zuviele emails
    Von quaglia im Forum Wie funktioniert dieses Forum?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 15:40
  3. 1x Account LÖSCHEN Danke geht ja nich allein!
    Von Nixeon im Forum Wie funktioniert dieses Forum?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 23:15
  4. Wie PN´s löschen?
    Von labschi im Forum Wie funktioniert dieses Forum?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 22:30

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •