Ich steh ja mit der Forensuche auf "Kriegsfuß", aber mit ein wenig rumprobieren habe ich bis jetzt noch alles gefunden, was ich gesucht habe. Nur den Thread "Wo sind denn eigentlich ..." finde ich nie.
Hat jemand einen Tipp?
![]() |
Ich steh ja mit der Forensuche auf "Kriegsfuß", aber mit ein wenig rumprobieren habe ich bis jetzt noch alles gefunden, was ich gesucht habe. Nur den Thread "Wo sind denn eigentlich ..." finde ich nie.
Hat jemand einen Tipp?
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Gibst du den ganzen Namen ein? Das wär zu lang such Mal nur nach wo + eigentlich
Buntes Hühner-Allerlei groß 2,18 und klein 2½,4
Schuhgröße 39, 2 Kinder (7&10), 4 Hunde, kein Alkohol aber Lakritze
Das nützt nix! Da heißt es dann immer "diese Wörter sind zu allgemein".
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Wenn jemand mal in einem Thema, das ich gesucht hab, was schreibt, dann abonniere ich es gleich
Ansonsten ist es echt schwierig sich mit der Suchfunktion durch zu wühlen!
[B]Mich findet man nicht bei Facebook
Ich brauche auch kein Instagram!
Ich hab das HüFo und das reicht
Ich hab gerade heute in einem Faden geschrieben, dass ich mal eine "Such-Anleitung" verfassen will. Mach ich heute später noch. Soooo schwer ist es nicht.![]()
....... Die Frau Werwolf sagt: "Des g'höööööööööört so !".......__________________________________________________ __________________________
Das wäre super, ich wollte gerne was über die Genetik der Farbe Blaugoldhalsig wissen, wie die sich genau wieder aufspaltet. (wegen meiner Blaugoldhalsigen Kraienköppe BE die ich bestellt habe)
Ich bekomme dann alle Themen angezeigt wo das Wort vorkommt. Ich habe "nur Titel" nicht mal gefunden. Da gucke ich jetzt aber gleich mal.
Grüße Tina
Oooooh, das muss einem doch gesagt werden, dass da ein "+" hingehört.Da wäre ich nie drauf gekommen.
Charles Bukowski
Lesezeichen