Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Grünfutter sammeln

  1. #11
    Avatar von giggerl07
    Registriert seit
    12.11.2015
    Ort
    Seidifarm
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    1.113
    meine mögen gerne Schafgarbe;
    die hat auch viele heilende Wirkungen, drum trockne ich die immer für den Winter
    im Gewächshaus baue ich für den Winter immer Endiviensalat an, ein besonderer Leckerbissen wenn es nix grünes mehr gibt und die Blätter vom Topinambur (gerne mit Knolle) mögen nur meine Großen, die ZSeidis sind da nicht so scharf drauf
    10,40 ZSeidi & Showgirl www.unsere-kleine-seidifarm.de
    1,15 AppenzellerSpitzhaube,Araucana,Sumatra;Blumenhuhn, EasterEgger
    Maran,Lachs;
    0,1MEZK


  2. #12

    Registriert seit
    29.09.2019
    PLZ
    6xxxx
    Land
    Hessen
    Beiträge
    3.101
    Franzosenkraut kommt auch gut an und dann habe ich in einer Ampel Walderdbeeren, die Blätter werden gerne gefressen.
    [B]
    Mich findet man nicht bei Facebook
    Ich brauche auch kein Instagram!
    Ich hab das HüFo und das reicht

  3. #13

    Registriert seit
    06.05.2021
    Beiträge
    132
    Unsere Zwerge sind sehr wählerisch. Ich sammele nur noch Brennesseblätter und Samen. Die mögen sie aber auch nur klein gemacht. Salat und anderes Gemüse fressen sie nur klein geschnitten und Kräuter nur klein und gemischt.
    Wenn es nicht mehr viel Grün im Garten gibt fressen sie nur Haselnussblätter und Brombeerblätter vom Ast selber ab.
    Viele Grüße an alle!

    Conny

  4. #14

    Registriert seit
    24.09.2018
    Beiträge
    1.112
    Ich sammele sowas:



    Tacheles Konversation kann zu Selbsterkenntnis führen

  5. #15

    Registriert seit
    19.06.2022
    Beiträge
    28
    Themenstarter
    Du sammelst im großen Stil!

    Hatte zuviel gemischten Salat und Pellkartoffeln. Sehr guuuut. Für jede was dabei.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Grünfutter
    Von Wachtel_dressierer im Forum Wachteln
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2017, 22:37
  2. Grünfutter
    Von talpini im Forum Hühner-Stories
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 23:59
  3. Grünfutter
    Von Mastermarkus im Forum Zusatzfutter
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 22:02
  4. Grünfutter
    Von Natur-Mann im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 19:34
  5. Grünfutter
    Von Bernd im Forum Zusatzfutter
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.05.2005, 21:49

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •