![]() |
Ich lese auch sehr interessiert mit, was es schlussendlich ist. Ich finde ja, es sieht gar nicht nach einem Toten Lebewesen aus, sondern nach Gewebe/Ei-Gemisch. Die Seite der Lachszucht Herne postet allerdings ein ähnliches Bild und meint, es wäre ein Bandwurm.
https://www.lachshuhnzucht-herne.com...ten/parasiten/
Liebe Grüße
Jassi
LG Blindenhuhn
1,1 Menschen, 0,1 Zwerg, 0,2 schwed. Isbar, 1,3 Mixe, 0,3 Sundheimer, 0,2 Plymouth rock gestreift, 0,7 CL und Mooshühner, 0,0,3 Barnevelder, 0,2 Legewachteln, 0,1 Wälderdackel; "Igel-allerlei Wissenswertes"
Oh je
.... bei Dir ist aber immer irgendwas.
![]()
"Alttruppe" 1,3 und "Jungtruppe" 1,5 und 3 wunderschöne Brahma-Junghennen - LG Christina
"Life is what happens while you are busy making other plans." (John Lennon)
Da bin ich auch gespannt ,ob TÄ das ausfindig macht .
Mensch Hummel....![]()
Ja, ernsthaft! Muss der Teufel denn immer auf denselben Haufen ...Immer auf die armen Hummelhuhns!
0, 2 gr. Orpingtons, 0, 1 Mixe
Die Kotprobe ist untersucht, es sind reichlich Spulwürmer gefunden worden, und ich soll die Hühner entwurmen.
0, 2 gr. Orpingtons, 0, 1 Mixe
Ach Hummel du tust mir echt leid!
Gibst dir solche Mühe und machst und tust, und jetzt schon wieder sowas
Aber das kann man ja in den Griff bekommen.
Was hast du zum entwurmen bekommen?
[B]Mich findet man nicht bei Facebook
Ich brauche auch kein Instagram!
Ich hab das HüFo und das reicht
Danke für die Rückmeldung, Hummel! Das wurmartige Gebilde ist ja kein Spulwurm, die habe ich hier auch schon mal, die sind weißlich und viel fester in der Struktur. Konnte der TA sagen, was das auf dem Bild ist? Hat er hochgradigen Spulwurmbefall festgestellt, durch viele Spulwurmeier oder hat er tatsächlich viele Spulwürmer gefunden?
Jedenfalls tut es mir sehr leid, dass bei Dir keine Ruhe reinkommt. Halt die Ohren steif!
Liebe Grüße
Jassi
Ich habe die TÄ noch nicht persönlich erreicht, sie hatte mir auf den AB gesprochen.
Lesezeichen