Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem, bei dem ich hier bisher noch keine richtige Antwort gefunden habe.
Ich habe seit einem Jahr ein kleine eingeschworene Truppe von 4 Hühner unterschiedlicher Rasse.
Bei einem Besuch von Freunden hatte ich zum Frühstück die tollen grünen Eier bewundert.
Nun haben wir einen Besuch von den Freunden erhalten und sie haben ein Gastgeschenk in Form von zwei Grünlegern mitgebracht. Sie wissen nicht genau wie alt die sind, aber es ist erkennbar, dass sie noch nicht ausgewachsen sind.
Wir haben die beiden, nachdem sie die erste Nacht separat in einem Mininotstall geschlafen haben, zu den anderen gesetzt.
Seitdem ist hier der Teufel los.
Mittlerweile werden die beiden zwar nicht mehr pausenlos attackiert, aber sie haben auch panische Angst vor meinen Vieren.
Das Ganze ist jetzt nun bereits eineinhalb Wochen her. Müsste nun nicht langsam mal die Hackordnung geklärt sein und eine Sechsergruppe entstehen?
Bin langsam ratlos. Ich hoffe, noch wertvolle Tipps zu erhalten und danke dafür schon mal im Voraus.
Grüße an Alle
Petschiline