Seite 47 von 47 ErsteErste ... 374344454647
Ergebnis 461 bis 466 von 466

Thema: Ayam Cemani

  1. #461
    Avatar von Hehnabua
    Registriert seit
    23.10.2016
    PLZ
    94
    Beiträge
    1.028
    Blog-Einträge
    1
    Bei mir ist es so hab BE's von über meine Tante bekommen da ein Huhn brütet, ich fand aber nirgends Sulmtaler BE's und ich will halt später die geschlüpften verkaufen um an Geld für den Einstieg in die Sulmtalerhaltung zu kommen (ich bräuchte das Geld aus dem Verkauf nicht aber eine kleine Finanzspritze tut jedem gut) um den ,,Grundstock "für die Sulmtaler zu Finanzieren.an darf das jetzt nicht falsch verstehen da mir das Allgemeinwohl meiner Tiere am Herzen liegt und lieber schlachte ich ein Tier als dass es sich mit 30 weiteren 5 m2 teilen muss/ bzw schau ich ob es anders besser unterkommt.
    Gruß Hehnabua

  2. #462

    Registriert seit
    03.11.2005
    Land
    Hessen
    Beiträge
    1.861
    Kommt jemand von euch zur Versammlung?
    Cubalaya, blau-zimtfarbig

  3. #463
    Rassegeflügelzüchter Avatar von Günter Droste
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.224
    Der Züchter aus unserem Verein ist Koch, am Wochenende nicht abkömmlich

  4. #464

    Registriert seit
    03.11.2005
    Land
    Hessen
    Beiträge
    1.861
    ...wenn du magst, kannst du mir ja mal seine Kontaktdaten zukommen lassen.
    Cubalaya, blau-zimtfarbig

  5. #465
    Avatar von Orpington/Maran
    Registriert seit
    07.06.2012
    PLZ
    1
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    5.795
    Ich habe mal diesen Faden aus der Versenkung, habe bewusst fehlfarbige, aber reinrassige Cemanis gekauft, da ich sie hübsch finde, und die Legeleistung auch besser sein soll als bei den rein schwarzen, weiss jemand, welche eingekreuzte Rasse den braun gesäumten Farbschlag verursacht, und kann mir jemand was zu der Legeleistung der Fehlschläge sagen?!
    0,1 Schijndelaar weiss 0,3 Ayam Cemani fehlfarben 0,1 Augsburgerhuhn Mix 0,1 Zwerg Brahma 0,2 Deutsche Langschan/Bresse Mixe 0,1 Ungarn „Kreisch“ Henne Javaneser Zwerg/Araucana,0,1 deutsche Langschan 0,2 Orpingtons rebhuhnfarbig gebändert

  6. #466

    Registriert seit
    16.10.2014
    Beiträge
    16
    Das 4:30 min Informationsvideo zu den Ayam Cemani ist fertig.

    Fraya begrüßt Euch auf indonesisch zu dem Spotlight über die komplett schwarzen glücksbringenden Hühner aus ihrer Heimat: Ayam Cemani - schwarz wie die Nacht. Ich freu mich, wenn Ihr mal reinklickt, liket, kommentiert, das Video TEILT oder es auf entsprechenden Webseiten einbettet.
    Wenn Ihr noch weitere wichtige Informationen zu dieser Rasse habt, schreibt sie sehr gerne als Kommentar unter das Video. Dazu muss man leider einen YouTube Kanal haben, den kann man aber mit dem Google-Account mit einem Klick kostenlos erstellen und dann leer lassen und auf privat Stellen - keine große Sache also. Danke ! Sampai jumpa !

    https://youtu.be/JimHAu4BnyE

Seite 47 von 47 ErsteErste ... 374344454647

Ähnliche Themen

  1. Wer Züchtet so wie ich Ayam Cemani ?
    Von Daniel 123 im Forum Fragen zu Hühnerrassen
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 13.05.2016, 17:57
  2. Ayam Cemani
    Von die fellberge im Forum Foto-Galerie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 20:36
  3. Ayam Cemani
    Von pillhuhn1 im Forum Fragen zu Hühnerrassen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 15:57

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •