Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Schutz vor Greifvögeln bei großem Auslauf

  1. #21
    Avatar von leotrulla
    Registriert seit
    02.11.2010
    Ort
    Hennef
    PLZ
    53773
    Land
    NRW
    Beiträge
    1.762
    Zitat Zitat von nero2010 Beitrag anzeigen
    Es gibt auch andere Lösungen.
    Ich habe den Habichten, weiß der Teufel schon alles gewunschen aber als ich dann einen unter Netz hatte , tat er mir sehr leid.
    Wurde woanders freigelassen.
    Mittlerweile sind so viele "verunfallt "in meiner Region, dass man nur noch selten überhaupt einen fliegen sieht .
    Finde das auch nicht gerade tierfreundlich.

    Ich liebe diesen imperativen Zeigefinger hier im Forum, diese inquisitorische Definition von Gut und Böse mit moralisierendem Unterton haben was von "Das Leben des Brain" und erinnern mich an Szene in welcher mehrmals der Name "Jehova" ausgerufen wird. Vermutlich bin ich aber schon wieder viel zu lange online.
    VG, Thomas
    __________________________________________________ _____________________
    ....ach bitte, könnten wir nicht jetzt schon zu dem Kapitel übergehen, in welchem sich der Diktator in seinem Bunker erschießt?

  2. #22
    Avatar von leotrulla
    Registriert seit
    02.11.2010
    Ort
    Hennef
    PLZ
    53773
    Land
    NRW
    Beiträge
    1.762
    Zitat Zitat von nero2010 Beitrag anzeigen
    Es gibt auch andere Lösungen.
    Ich habe den Habichten, weiß der Teufel schon alles gewunschen aber als ich dann einen unter Netz hatte , tat er mir sehr leid.
    Wurde woanders freigelassen.
    Mittlerweile sind so viele "verunfallt "in meiner Region, dass man nur noch selten überhaupt einen fliegen sieht .
    Finde das auch nicht gerade tierfreundlich.

    Ich liebe diesen imperativen Zeigefinger hier im Forum, diese inquisitorische Definition von Gut und Böse mit moralisierendem Unterton haben was von "Das Leben des Brain" und erinnern mich an Szene in welcher mehrmals der Name "Jehova" ausgerufen wird. Vermutlich bin ich aber schon wieder viel zu lange online.
    VG, Thomas
    __________________________________________________ _____________________
    ....ach bitte, könnten wir nicht jetzt schon zu dem Kapitel übergehen, in welchem sich der Diktator in seinem Bunker erschießt?

  3. #23
    Avatar von nero2010
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    6.124
    Wenn du ihn nicht aus diesem Grund beim Falkner abgegeben hast dann brauchst du dich auch nicht angesprochen fühlen.
    Für den Falkner habe ich kein, aber auch nicht ein bisschen Verständnis. Scheint den Schein nicht verdient zu haben..meine Meinung !!!

  4. #24
    Avatar von nero2010
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    6.124
    Wenn du ihn nicht aus diesem Grund bei Falkner abgegeben hast dann brauchst du dich auch nicht angesprochen fühlen.
    Für den Falkner habe ich kein, aber auch nicht ein bisschen Verständnis. Scheint den Schein nicht verdient zu haben..meine Meinung !!!

  5. #25
    Avatar von Schnappi66
    Registriert seit
    05.04.2020
    Ort
    wo sich Fuchs und Marder gute Nacht sagen.
    Beiträge
    4.976
    So einer hat nicht nur den Schein nicht verdient, sondern der gehört ihm genommen.
    Auch wenn mir jedes vom Greif geschlagene Huhn sehr leid tut, so sind wir doch nicht alleine auf der Welt und können nicht einfach Alles umbringen was gegen unsere Interessen ist!
    Es liegt an uns, unsere Haustiere entsprechend zu schützen oder auch mal Verluste hinzunehmen wenn nicht oder was schief geht und ein Räuber schlauer war.
    liebe Grüße
    Schnappi

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. cds als schutz vor greifvögeln?
    Von wolfgang-wien im Forum Fuchs du hast das Huhn gestohlen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.10.2014, 14:24
  2. Auslauf übernetzen wegen Greifvögeln
    Von Christian_USi im Forum Der Auslauf
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2013, 16:32
  3. Welches Futter für Hühner mit großem Auslauf ?
    Von Hühner-Rookie im Forum Hauptfutter
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.08.2013, 21:55
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.03.2013, 21:35
  5. Auslauf vor Greifvögeln sichern...
    Von mausimaus23 im Forum Fuchs du hast das Huhn gestohlen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 12:38

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •