Hallo Pennywisdom, falls du hier für Nestera unterwegs bist, bitte ich um eine kurze PN.
![]() |
Hallo Pennywisdom, falls du hier für Nestera unterwegs bist, bitte ich um eine kurze PN.
Besser geht nicht ohne anders.
Ich wollte für alle nochmal sichtbar antworten. Ich finde die Fragestellung meinerseits auch tatsächlich nicht verwerflich. Habe mich doch nur nach den Beweggründen erkundigt. Bei Leuten, die sich auskennen - damit man eventuelle Fehler nicht ebenfalls begeht. Das man dann gleich von einem Admin zu einer PN aufgefordert wird, okay.
Etwas spooky finde ich das Ganze aber schon.
Vllt kann mir "Gast CK" ja doch noch mit Ihrer Erfahrung weiterhelfen --> Ich bin nämlich nur für meine Hühner "unterwegs" und niemandem sonst.
Viele Grüße
Hallo Pennywisdom, ich habe dich nur um eine PN gebeten, falls du für Nestera unterwegs bist.
Der Hintergrund ist, dass sich dein Posting für mich so gelesen hat, als ob das der Fall sein könnte.
Es kommt immer wieder vor, dass Firmen/Händler auf diese Art versuchen, Werbung für ihre Produkte zu machen. Das möchte ich in Zukunft gerne auf eine transparente Basis stellen. Damit meine ich, dass die User des Forums sofort erkennen können, dass hier ein Mitarbeiter der Firma XYZ schreibt.
Besser geht nicht ohne anders.
Das verstehe ich, hätte Deine Anfrage als PN aber besser gefunden. Klang sehr schnippisch im allgemeinen Teil des Forums. Das haben wir aber ja jetzt geklärt.
@Bea65: Das niemand ehrlich antworten muss, weiß ich natürlich auch. Ich dachte mir aber, dass es vllt einfach vergessen wurde aufzuschreiben.
Für die allgemeine Beruhigung:
Ich werde mir ziemlich sicher den Nestera aber auch nicht kaufen und stattdessen wieder selber etwas holziges zusammenschrauben. Die YouTube-Videos zum Aufbau haben mich definitiv nicht überzeugt ;-)
Viele Grüße
Lesezeichen