Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54

Thema: Nestera Hühnerstall - wartungsfrei und aus 100% recyceltem Kunststoff

  1. #41
    Gast
    Registriert seit
    18.11.2020
    Beiträge
    1.458
    Themenstarter
    Bei mir war es für eine Retoure zu spät, habe ihn ja seit Juli 2022 gehabt, aber konnte ihn mit relativ wenig Verlust verkaufen. Musstet ihr nach UK verschicken?
    Das mit der Rezension wäre ja nicht so prickelnd. Müssen die freigeschaltet werden?

  2. #42

    Registriert seit
    07.08.2016
    Ort
    NRW
    PLZ
    53***
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    12
    Retoure geht bei Nestera sowieso nur, wenn noch keine Hühner im Stall gewesen sind.
    Zum Glück wollten wir unseren Hühnern den Geruch nicht antuen und haben den Stall erst einmal nur so aufgebaut...
    Verschicken ging dann mit ein wenig Nachdruck problemlos mit Retourenschein und Versand mit DHL zu einem Verteilerzentrum in Köln.

  3. #43
    Gast
    Registriert seit
    18.11.2020
    Beiträge
    1.458
    Themenstarter
    Ja, ohne Worte, mein Fazit bleibt: Der Kundenservice ist mehr als bescheiden und ich bin trotz der leichten Reinigung froh, dass ich meinen Nestera nun verkauft habe.
    Dann müssen Retouren eben entsprechend aufgearbeitet werden seitens Nestera, mit entsprechender Reinigung und Desinfektion geht das wohl. Dann braucht man sich aber nicht Nachhaltigkeit auf die Fahne schreiben...

  4. #44

    Registriert seit
    24.06.2018
    Ort
    Bayern
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    5

    Der Wagon Nestera

    Halloooo
    bin gestern auf „der Wagon“ von Nestera gestoßen und wollte mich erkundigen, ob jemand Erfahrungen hat?
    Bzw. allgemein die Erfahrungen zu Nestera ? Oder doch Omlet ??
    Freue mich auf eure Hilfe und Tipps.
    Liebe Grüße

  5. #45
    Gast
    Registriert seit
    18.11.2020
    Beiträge
    1.458
    Themenstarter
    Hast du dir die vorherigen 4,5 Seiten durchgelesen? Kopieren und nochmal einfügen brauche ich die Beiträge ja nicht. Der Thread ist nicht sonderlich aktiv, da jeder, der hier im HüFo den Nestera hatte, ihn wieder verkauft hat.

  6. #46

    Registriert seit
    21.09.2023
    Land
    Niedersachsen
    Beiträge
    3
    Hallo "Gast CK",

    ich habe mir die 4,5 Seiten aufmerksam durchgelesen. Mir fehlt aber irgendwie Dein Grund, weshalb Du auf einmal den Nestera nicht mehr haben wolltest. Habe ich das tatsächlich überlesen... Für mich klang es 3,5 Seiten lang alles positiv, bis auf die Erfahrung beim Ersatzstangen-Kauf (wo Du schlussendlich ja sogar einen Satz kostenlos erhalten hast). Einen Beitrag weiter ist der Stall schon verkauft.
    Es hat doch dann nicht am Kundenservice gelegen, dass Du ein ansonsten positives Produkt abstößt oder?

    Vielen Dank für die kurze Rückmeldung :-)

    Viele Grüße

  7. #47
    Administrator Avatar von AnnTye
    Registriert seit
    14.01.2005
    Land
    Frankreich
    Beiträge
    5.235
    Hallo Pennywisdom, falls du hier für Nestera unterwegs bist, bitte ich um eine kurze PN.
    Besser geht nicht ohne anders.

  8. #48

    Registriert seit
    21.09.2023
    Land
    Niedersachsen
    Beiträge
    3
    Ich wollte für alle nochmal sichtbar antworten. Ich finde die Fragestellung meinerseits auch tatsächlich nicht verwerflich. Habe mich doch nur nach den Beweggründen erkundigt. Bei Leuten, die sich auskennen - damit man eventuelle Fehler nicht ebenfalls begeht. Das man dann gleich von einem Admin zu einer PN aufgefordert wird, okay.
    Etwas spooky finde ich das Ganze aber schon.

    Vllt kann mir "Gast CK" ja doch noch mit Ihrer Erfahrung weiterhelfen --> Ich bin nämlich nur für meine Hühner "unterwegs" und niemandem sonst.

    Viele Grüße

  9. #49
    Administrator Avatar von AnnTye
    Registriert seit
    14.01.2005
    Land
    Frankreich
    Beiträge
    5.235
    Hallo Pennywisdom, ich habe dich nur um eine PN gebeten, falls du für Nestera unterwegs bist.

    Der Hintergrund ist, dass sich dein Posting für mich so gelesen hat, als ob das der Fall sein könnte.

    Es kommt immer wieder vor, dass Firmen/Händler auf diese Art versuchen, Werbung für ihre Produkte zu machen. Das möchte ich in Zukunft gerne auf eine transparente Basis stellen. Damit meine ich, dass die User des Forums sofort erkennen können, dass hier ein Mitarbeiter der Firma XYZ schreibt.
    Besser geht nicht ohne anders.

  10. #50

    Registriert seit
    26.11.2022
    Ort
    Münsterland
    PLZ
    48...
    Land
    nrw
    Beiträge
    2.276
    Zitat Zitat von Pennywisdom Beitrag anzeigen
    Hallo "Gast CK",

    ich habe mir die 4,5 Seiten aufmerksam durchgelesen. Mir fehlt aber irgendwie Dein Grund, weshalb Du auf einmal den Nestera nicht mehr haben wolltest. Habe ich das tatsächlich überlesen... Für mich klang es 3,5 Seiten lang alles positiv, bis auf die Erfahrung beim Ersatzstangen-Kauf (wo Du schlussendlich ja sogar einen Satz kostenlos erhalten hast). Einen Beitrag weiter ist der Stall schon verkauft.
    Es hat doch dann nicht am Kundenservice gelegen, dass Du ein ansonsten positives Produkt abstößt oder?

    Vielen Dank für die kurze Rückmeldung :-)

    Viele Grüße
    Ist mir auch aufgefallen.

    Nur, es ist niemand verpflichtet ehrlich Auskunft zu gegeben.
    Grüße Bea

    P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kunststoff-Gartenhaus zum Hühnerstall umfunktionieren?
    Von NinaSchu im Forum Das Hühnerhaus
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.2021, 10:54
  2. Kunststoff-Gartenhaus
    Von Wurli im Forum Das Hühnerhaus
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.2015, 15:18
  3. Kunststoff Legenest
    Von sabine001 im Forum Innenausbau
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.2013, 11:25

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •