Ich hab gerade ein hintersten Versteck ein kleines mageres dehydriertes Küken gefunden. Wie das passieren konnte? Keine Ahnung. Ich scheuche 1x täglich immer alle aus den Ecken um sie zu kontrollieren. 21 Küken in einem 2 Stöckchen Gehege. Allerdings mit Tunnrln, Zweigen, Häuschen und natürlich Wärmeplatte auf einer Etage. Irgendwie scheint es mir durchgedchlüpft zu sein.
Ich hab ihm jetzt mit Spritze ins Mäuschen paar ml Wasser und dann auch Zuckerwasser getan. Jetzt piepst es zumindest wieder und scheint etwas Fiedler.
Wenn ich es aber zur Herde wieder dazu tue, geht es da doch bestimmt unter und wird nicht an Futter/Wasser gelassen.
Ich hab es erstmal in einem Transportkorb seperiert mit Wasser und Futter (Kükenstarter)
Aber da ist keine Wärmequelle. Ich fahre gleich auch eigentlich weg. Soll ich es dann einfach ohne Wärme mitnehmen und ihm ne kleine Wärmflasche mit rein legen?
Hat jemand noch Ideen?
Durchfall scheint es nicht zu haben. Kot imKäfig sieht normal aus. 2 Tränken und 2x Futter plus Buddelstellen für Futter sind da.
Die anderen sind sehr fidel.