Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 73

Thema: Bitte um Mithilfe - Diebstahl meiner Tiere

  1. #11

    Registriert seit
    04.06.2022
    Beiträge
    73
    Oh nein - wie traurig, drücke die Daumen!!!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    2,2 Schw. Blumenhühner; 0,4 Legehybriden; 8 Mix-Küken (*12.6.22)

  2. #12
    Avatar von Sulmtaler forever
    Registriert seit
    06.07.2019
    Beiträge
    1.324
    Oh nein, das tut mir soo leid!!! Das macht einem wütend, man fühlt sich so ohnmächtig wenn einem die geliebten Tiere geklaut werden. Bei mir wurden sie im Februar geklaut. Leider hat die Polizei auch da noch nichts gefunden.
    Ich frag mich jetzt natürlich, ob hier im Forum nicht ausspioniert wird wer stehlenswerte Hühner hat? Man muss ja nicht mal angemeldet sein um hier zu lesen. Und ja, die Finger sollen ihnen abfaulen!!

    Fühl dich mal gedrückt!
    LG
    Astrid

  3. #13
    Moderator Avatar von zfranky
    Registriert seit
    14.06.2014
    Ort
    Essen
    Beiträge
    13.829
    Mein Gott, du Arme! Das ist sowas von schrecklich! Die geliebten Tiere in einem ungewissen Schicksal zu wissen.
    Es wäre so toll, wenn wir da irgendwo fündig würden!
    Lass dich ganz feste drücken!
    nach 20 Jahren endlich wieder Hühner, spontaner Bruteier-Kauf bei Ebay, geliefert in die Packstation, Oktober 2014 erste Naturbrut... ein bisschen Natur in der Stadt..

    Aktuell 3,12,25 New Hampshire, 0,0,9 Gänse, dazu Pferd, Katzen und Bienen ...

  4. #14
    Avatar von Widdy
    Registriert seit
    11.07.2015
    PLZ
    25541
    Land
    Schweiz
    Beiträge
    7.082
    Ich hebe auch gleich ab vor Wut ! und drücke gleichzeitig die Daumen, dass die Diebe vor den Kadi kommen.

    Der Vorschlag von @chtjonas finde ich gut. Stelle doch die Bilder hier rein, falls irgendwer Deine Tiere auf einem Markt o.ä., in Anzeigen etc. finden sollte.

    Ich fasse es einfach nicht - die Menschheit wird immer blöder.
    Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht. Georg Bernard Shaw 1856-1950.

  5. #15
    Tomatenflüsterin Avatar von Muri
    Registriert seit
    06.01.2016
    Ort
    Wichtelhausen
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    9.763
    Ich mag mir gar nicht vorstellen wie es Dir geht... ich hoffe Deine Tiere werden gefunden.
    Versuchen wir uns doch einmal entschieden auf die Seite des Positiven zu stellen, in jeder Sache.
    C.Morgenstern

  6. #16

    Registriert seit
    18.04.2020
    Land
    Österreich
    Beiträge
    29
    Wie dreist! Das tut mir schrecklich leid für dich!
    Ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass die Tiere gefunden werden und halte auch selbst die Augen offen ob jemand Bruteier oder Tiere anbietet.

  7. #17
    Cowgirl Avatar von Rohana
    Registriert seit
    13.04.2017
    Ort
    Oberpfalz
    PLZ
    93
    Beiträge
    3.859
    Unglaublich. Drücke dir die Daumen!!

  8. #18

    Registriert seit
    06.05.2021
    Beiträge
    121
    Oh nein! Wie furchtbar!
    Stell doch mal bitte Bilder der Tiere rein.
    Der einzige Trost, die wurden wohl zum Züchten und nicht zum Schlachten geklaut.

  9. #19
    Ei-like ! Avatar von ~Lucille~
    Registriert seit
    09.03.2018
    Beiträge
    3.161
    Themenstarter
    Ich danke Euch sehr, dass ihr die Augen offen haltet.
    Ich bin nur hier im Forum und bei Instagram, da aber nur im privaten Modus.

    Das hier sind die aktuellsten Bilder die ich habe.
    Von dieser und vorletzter Woche.















    Viel Hoffnung habe ich nicht, aber wer weiß …

    DANKE 🙏🏼

  10. #20
    Moderator Avatar von sil
    Registriert seit
    27.12.2007
    PLZ
    94
    Land
    Bayern
    Beiträge
    9.047
    So eine Sauerei! Denen sollen nicht nur die Hände abfaulen, denen sollen Ochsenhörner und ein Eselhinterteil wachsen.
    Wie armselig muß ein Mensch drauf sein, daß er Hühner klaut?
    "alles zuwider dem Menschen. auf den Äckern wächst das Gras und auf den Wiesen steht nichts." (sagte ein alter Bauer mal)

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Diebstahl meiner Zuchttiere
    Von Sulmtaler forever im Forum Züchterecke
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 26.03.2022, 17:32
  2. Bitte um Feedback zu meiner Hühnerplanung - Einsteiger !
    Von Specki666 im Forum Dies und Das
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.05.2017, 14:25
  3. Gans oder Ganter - Bitte um Eure Mithilfe !!!
    Von Danie2012 im Forum Gänse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.10.2015, 12:10
  4. Bitte auch die Kämme meiner Hähne beurteilen
    Von bartec im Forum Züchterecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 20:24
  5. ein paar bilder meiner tiere
    Von _mARiO__ im Forum Foto-Galerie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 23:05

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •