fDu böser, böser Verschwörungstheoretiker
Natürlich ist es absolut reiner Zufall, daß jetzt wieder überall tote Tiere gefunden werden. Und das genau passend dazu, daß man die Stallpflicht gerade lockern wollte.
Wie kann man da nur im Entferntesten auf Zusammenhänge kommen ?
Paß nur auf, bald machen die Aufklärer Dich hier mundtot .
Jeder, der vornehmlich politische und wirtschaftliche Hintergründe für das ganze H5N1-Spektakel vermutet, wird hier mit vermeintlichen Fakten totgepostet.
Man(missionarischerseits) ist ja auch angeblich auf der Seite der Stallpflichtgegner.
Dann aber werden Dir wieder "Fakten" aufgetischt, die Dich dann leider glauben machen (sollen), daß Du einer "Irrlehre" anhängst oder gar einer Sekte.
Dazu kommen dann noch wissenschaftliche "Ergebnisse", die leider zwingend nahelegen, daß Dein Leben akut durch H5N1 bedroht ist und Aufstallung und Absschottung von Wildvögeln der einzige machbare Weg, die Katastrophe(welche eigentlich? Finanzieller Ruin der Massentierhalter?) )zu vermeiden.
Und natürlich kommt auch immer wieder zum Vorschein, daß "Hinterhofhaltungen" total gefährlich sind für die Allgemeinheit.
Das wird dann so lange gebetsmühlenartig wiederholt, bis Du
a) als jemand dastehst, der menschenverachtenderweise auf moderne Forschung verzichtet und denkt, die Erde sei eine Scheibe
oder wahlweise:
b) Du zugibst, daß Du keine Ahnung von nichts hast und nur heiße Luft pustest, weil du das ganze Palaver hier satt hast
oder vll auch:
c) die ganze Ablenkungsaktion anfängst ernstzunehmen und an Dir zu zweifeln
und womöglich auch:
d) die ganze Sache doch lieber denen überläßt, die das besser beurteilen können , nämlich unseren Vollzeit-Missionaren, denen es in den Vogelforen einfach zu langweilig wurde
...die Reihe der Unterstellungen oder möglichen Folgen dieser merkwürdigen "Missionierung", deren Sinn ich immer noch nicht so ganz verstehe, sollte sie wirklich von Privatleuten mit privaten Interessen kommen, läßt sich beliebig fortsetzen.
Merke:
Alle sind nur an Deinem Wohlergehen interessiert, der Geflügellobby geht es wirklich ÜBERHAUPT nicht um Profite, Korruption ist in der Politik noch NIE vorgekommen, und alle Forscher sind finanziell völlig unabhängig und haben niemals Angst um ihre Arbeitsplätze.
Überhaupt verhält sich der brave Bürger duldsam und fleißig und stellt niemals, aber auch niemals irgendetwas in Frage, was höhere Instanzen verkünden und was "öffentliche Meinung" ist ( wie man die bildet und manipuliert, das lernt man natürlich als Mitglied einer "höheren" Instanz ).
Vielleicht bekennst Du Dich auch sofort lieber freiwillig als Anhänger einer Weltverschwörungtheoretikersekte,bevor Du hier von unseren Missionaren überführt wirst ?
PS: Da ich bloß Psychologie studiert hab und nicht Molekulargenetik oder Tiermedizin und anderen Kram,bin ich natürlich vorbelastet. Plumpe Manipulationstechniken, oder auch subtile, wie hier im Forum neuerdings an der Tagesordnung und zum Mundtotmachen jeglicher Zweifler eingesetzt, fallen mir leider immer viel eher ins Auge als irgendwelche Gensequenzen.
Und jetzt fang bitte bloß nicht an zu überlegen, wie es manche Leute schaffen, den ganzen Tag online zu sein UND sich mit H5N1-Studien, natürlich rein privater Natur, zu befassen, ohne arbeitslos zu werden oder zu sein (denn für Arbeit und Freizeit plus Hühnerpflege reicht die Zeit ja gar nicht mehr aus? ). Ich darf das ja jetzt äußern, denn ich bin ja eh unwissenschaftlich und gehöre vermutlich irgendso einer Weltverschwörungstheoretikersekte an. Der Trick und das Gefährliche dabei ist, ich scheine da drin zu sein, obwohl ich niemals irgendwo beigetreten bin, nicht mal einem Geflügelzuchtverein. Aber gerade das macht mich ja so verdächtig.
Lesezeichen