Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Zu welcher Rasse gehört Flokati

  1. #21
    Avatar von Bohus-Dal
    Registriert seit
    07.05.2009
    Land
    Schweden
    Beiträge
    14.642
    Zitat Zitat von Dorintia Beitrag anzeigen
    Ich weiß das es schwarze Seidis gibt, schwarze Haut, schwarze Federn und so.
    Da mein Wissen diesbezüglich nicht vollständig ist, habe ich nachgefragt. Darf ich nicht?
    Sei doch nicht immer gleich so unfreundlich! Ich habe es einfach nur nicht verstanden und dachte, Du könntest Deine Frage erklären, wirst ja irgendwas damit gemeint haben. Dann eben nicht.
    Mixe 2,11,2; Dals-Pärlhöna 0,2; Marans 0,1; Buschhuhn 1,1; Warzenente 1,3; Katze 2,0

  2. #22

    Registriert seit
    14.10.2016
    Beiträge
    12.987
    Wo ist das bitte unfreundlich?
    Du hättest meine Frage auch einfach so stehen lassen können ohne irgendwas hineinzuinterpretieren, was du dann erklärt haben willst (was auch immer).
    1 Wyandottenhahn splash (2021), 0,17 gr. Wyandotten gold schwarzges. (2019/2020), 3 Hennen g weiß u. g blau (16.04.2021), 3 Hennen g weiß und g blau (03.07.2021), 2 Grün- und 3 Rotleger

  3. #23

    Registriert seit
    14.10.2016
    Beiträge
    12.987
    Zitat Zitat von Vinny Beitrag anzeigen
    Wie kommst du auf amrock?
    Ich würde irgendwie orpington vermuten , das ist das einzige flauschige dicke , was mir einfällt , wenn die Ständer nicht belatscht sind (dann vielleicht noch Cochin sonst)

    Sieht ja so aus , als hätte sie auch schwarze Haut , das würde seidi jedenfalls ziemlich wahrscheinlich machen .
    Wenn da eig. Amrock rauskommen sollte ... würde ich gar nichts ausschließen.
    1 Wyandottenhahn splash (2021), 0,17 gr. Wyandotten gold schwarzges. (2019/2020), 3 Hennen g weiß u. g blau (16.04.2021), 3 Hennen g weiß und g blau (03.07.2021), 2 Grün- und 3 Rotleger

  4. #24
    Bummelux Avatar von Vinny
    Registriert seit
    16.02.2016
    PLZ
    212**
    Beiträge
    4.486
    Wenn da amrock drin ist - ja , sorry, ich hab's überlesen - müsste man das spätestens in der nächsten Verpaarung ja sehen , wenn gesperberte Tiere fallen .je nach dem , wenn Natürlich nur mit dominant schwarz verpaart wird , eher nicht.


    Ich würde den Verkäufer nochmal fragen , was er alles laufen hat , um die Möglichkeiten einzugrenzen

    Für mich kommt amrock aufgrund der Form und Statur eigentlich nicht in Frage. Das ist alles so gedrungen , dick und puffig, dass ich auf orpi tippe
    1,8,5 Blumenhühner; 1,6,7 Mechelner gesperbert, 1,6,13 Orloff rotbunt, 1,1,15 dt. Legegänse

  5. #25

    Registriert seit
    16.03.2022
    Beiträge
    7
    Themenstarter
    Den Verkäufer kontaktiere ich gar nicht mehr, er hatte mehrere Rassen alle getrennt voneinander, naja wie auch immer, sie ist die kleinste und hat alle anderen fest im Griff und lesbisch ist sie auch, wenn sich mal ei Hahn in ihre Nähe traut jagt sie den wie ein Stier mit gesenktem Kopf quer durch den Auslauf bis der arme sich nach drinnen flüchtet. Dachte man könnte evtl aufgrund des Bildes eine eindeutige Rasse feststellen, so bleibt sie eben unsere besondere Flokati, danke für die rege Beteiligung��

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Welcher Rasse gehört dieser Hahn an?
    Von CheaterDieter im Forum Fragen zu Hühnerrassen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.12.2019, 14:44
  2. zu Welcher Rasse gehört die Henne auf dem Artikelbild?
    Von Oliver S. im Forum Fragen zu Hühnerrassen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.02.2016, 08:42
  3. Zu welcher Rasse gehört dieser Hahn
    Von Kunibert 01 im Forum Fragen zu Hühnerrassen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.12.2014, 13:16
  4. Zu welcher Rasse gehört Fredericke?
    Von niclos im Forum Fragen zu Hühnerrassen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.2012, 16:27
  5. Welcher Rasse gehört das Küken an ?
    Von Louis97 im Forum Fragen zu Hühnerrassen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 19:06

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •