![]() |
ja,so grau halt.
Oder Hs Bird Protect
Hallo Zusammen,
ich hatte letzte Woche auch in der Nacht, als ich die Huhnis "ins Bett" gebracht habe, auch ein reges Wuseln über einem Legenest gesehen
Am nächsten Tag hab ich gleich den Stall gesäubert und alles mit flüssiger Kieselgurmischung eingesprüht. Die Nester mit trockener Kieselgur besprüht und da, wo die Sitzstangen aufliegen auch ne dicke Schicht gepudert.
Ich finde dennoch jeden Morgen an und unter den Stangen einige vollgesaugte Biester
Wie lange leben denn die Biester? Huhnis habe ich abends (auf der Stange) eingepudert.
Mir kommt es schon fast so vor, dass sie es sich "gemütlich" machen im Kieselgurhaufen unter den Stangen, weil ich dort morgens die Biester sehe und zerdrücke
Habt Ihr noch Tipps, was ich noch machen kann?
Ich hab irgendwo mal gelesen, dass man das Kieselgur nicht zu dick auftragen soll.
Also lieber nur eine Staubschicht statt einem Haufen!
[B]Mich findet man nicht bei Facebook
Ich brauche auch kein Instagram!
Ich hab das HüFo und das reicht
Ja, das kenne ich auch so. Nur hauchdünn ausbringen. https://www.huehner-info.de/forum/sh...=1#post2052436
Ansonsten abflämmen und wenn gar nichts hilft, Exzolt.
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Ah, das wusste ich nicht.![]()
Auch möglich das die Huhns immer ein paar neue von draußen reinschleppen.
1.17 Gr. Wyandotten, 3 Rot- und 3 Grünleger
Lesezeichen