Wie alt ist das Gössel auf dem Video genau und was bekommt es zu fressen?
![]() |
Wie alt ist das Gössel auf dem Video genau und was bekommt es zu fressen?
BIETE: Eggs
SUCHE: Weltfrieden
Sonntag wird es 2 Wochen alt und Gras und Starterfutter für Wassergeflügel.
Ein kleines update:
Das Küken hat sich prächtig entwickelt, hier ein Bild, das inzwischen auch wieder 6 Wochen alt ist, die Kleine ist in der Mitte:
So langsam meldet sich der Stimmbruch bei ihr.. und zu meiner heillosen Freude wird die Stimme offensichtlich tief..![]()
Liebe Grüße
Frank
Das liest man gerne
sehen alle auch sehr gut aus.
Miss Boogle
...alter Kaffeewichtel
Es ist sehr schön zu lesen, dass sich das "kleine" so gut entwickelt hat!
Außerdem ist es schön mal wieder was von Dir zu lesen![]()
[B]Mich findet man nicht bei Facebook
Ich brauche auch kein Instagram!
Ich hab das HüFo und das reicht
Ach, was ist das schön wieder Bilder Deiner Gänseschar zu sehen und zu lesen, dass es ihnen gut geht.
... und überhaupt: Wie schön, wieder von Dir zu lesen. Ich (und sicherlich auch so manch anderer) habe Dich sehr vermisst.
Geändert von chtjonas (10.09.2024 um 01:52 Uhr)
"Rentnerpärchen" 1,1, gemischter Jungtrupp 3,8 und 4 Seidies (1,3) und 7 Küken - LG Christina
"Life is what happens while you are busy making other plans." (John Lennon)
Hallo ihr Lieben,
Ich habe heute endlich einmal daran gedacht, die Gänse beim Baden zu filmen und konnte dabei auch eine Tauchszene einfangen. Gänse sind Wassergeflügel und brauchen definitiv einen Teich. Ich werde meinen nächstes Jahr wohl vergrößern, da ich den inzwischen als zu klein empfinde.
PS: Nachwuchs gibt es dieses Jahr nicht, ich hab schon mehr Hühnerküken wie geplant und werde wohl dieses Jahr früh anfangen, New Hampshire Hähne anzupreisen![]()
Liebe Grüße
Frank
nach 20 Jahren endlich wieder Hühner, spontaner Bruteier-Kauf bei Ebay, geliefert in die Packstation, Oktober 2014 erste Naturbrut... ein bisschen Natur in der Stadt..
Aktuell 3,35 New Hampshire, 3,7 Gänse, dazu Pferd, Hund, 3 Katzen und Bienen ...
Sooo schön!Man sieht ihnen richtig an, dass sie sich so gar nicht wohlfühlen.
Auch deine Obstbäume schauen prächtig aus!
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Sehr schön!
Lesezeichen