Wir hatten letztes Jahr "Dänen", schöne kräftige Tiere![]()
![]() |
Wir hatten letztes Jahr "Dänen", schöne kräftige Tiere![]()
Früher Vorwerkhühner, heute Zwergteckel
Sorry, es war ganz viel zu tun, deswegen hab ich hier nicht mehr viel geschrieben. Aber ich hatte ja versprochen, euch auf dem Laufenden zu halten. Deswegen hole ich das jetzt nach.
Es ist unglaublich, wie schnell die sich entwickeln:
Das war Mitte Juni.
Das Tolle ist, die sind total menschenbezogen. Sie kommen sofort auf Zuruf, bleiben bei mir und kommen auch immer wieder zurück und kuscheln sich an mich.
![]()
nach 20 Jahren endlich wieder Hühner, spontaner Bruteier-Kauf bei Ebay, geliefert in die Packstation, Oktober 2014 erste Naturbrut... ein bisschen Natur in der Stadt..
Aktuell 3,35 New Hampshire, 3,7 Gänse, dazu Pferd, Hund, 3 Katzen und Bienen ...
Das Folgen schränkt einen aber auch ab und zu ein.![]()
Man muss sich unbemerkt wegschleichen, wenn man die Gänse nicht hinter sich haben will, aber die passen gut auf.
Ich glaube, so ist der Begriff "Hausgans" entstanden!
Was für ein Glück, das meine besser Hälfte nicht daheim war... ich hatte genug Zeit, den Flur danach zu reinigen.![]()
nach 20 Jahren endlich wieder Hühner, spontaner Bruteier-Kauf bei Ebay, geliefert in die Packstation, Oktober 2014 erste Naturbrut... ein bisschen Natur in der Stadt..
Aktuell 3,35 New Hampshire, 3,7 Gänse, dazu Pferd, Hund, 3 Katzen und Bienen ...
Die Auflaufform hat als Badestelle nun endgültig ausgedient, es musste ein kleiner Pool her.
Ich hab dann so einen kleinen Kinderpool gekauft, nicht ahnend, dass die ihn liebend gerne zerpflücken..inzwischen bin ich Experte in Pool flicken..
![]()
Geändert von zfranky (06.07.2022 um 22:51 Uhr) Grund: typo
Einfach super süß, deine neuen "Bewacher"!
Wie wär's denn mit einem Doggy Pool?
Geändert von Blindenhuhn (06.07.2022 um 20:39 Uhr)
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Die Kleinen wachsen mit Mordstempo und erkunden nach und nach das Grundstück.
Hier die Aufnahme ist vom 24.6.
![]()
Der erste Pool war nicht mehr reparabel.. es musste ein neuer, größerer her!
![]()
Und die Weideausflüge werden größer, das war Ende Juni:
Oh Franky, es ist sooo schön, das zu sehen…wie wäre es denn mit einem größeren Pool und ihr badet zusammen?
Die Knuddels würden sich bestimmt freuen
Diese tollen Bilder sind genau das, was ich nach so einem Tag brauche, um mit einem grinsen schlafen zu gehen
merci![]()
Miss Boogle
...alter Kaffeewichtel
Lesezeichen