![]() |
nach 20 Jahren endlich wieder Hühner, spontaner Bruteier-Kauf bei Ebay, geliefert in die Packstation, Oktober 2014 erste Naturbrut... ein bisschen Natur in der Stadt..
Aktuell 3,12,25 New Hampshire, 0,0,9 Gänse, dazu Pferd, Katzen und Bienen ...
Naaaaa das nenne ich ja mal einen GARTEN ... puuuhhh , da können die Gänslein sich ja suuuuper austoben.![]()
Sollen deine Zöglinge auch noch einen Teich bekommen
?
![]()
nach 20 Jahren endlich wieder Hühner, spontaner Bruteier-Kauf bei Ebay, geliefert in die Packstation, Oktober 2014 erste Naturbrut... ein bisschen Natur in der Stadt..
Aktuell 3,12,25 New Hampshire, 0,0,9 Gänse, dazu Pferd, Katzen und Bienen ...
NAAAA SUUUUPER, ich freue mich schon auf die neuen Bilder. Wünsche weiterhin viel Erfolg und noch mehr Freude und bitte nicht die Bilder vergessen.![]()
![]()
![]()
Jaaaa! Daaanke! Ich schmelze dahin!![]()
LG Blindenhuhn
1,1 Menschen, 0,1 Zwerg, 0,2 schwed. Isbar, 1,3 Mixe, 0,3 Sundheimer, 0,2 Plymouth rock gestreift, 0,7 CL und Mooshühner, 1,2 Barnevelder, 0,1 Legewachtel, 0,1 Wälderdackel; "Igel-allerlei Wissenswertes"
Hey zfranky,
... ooooohhhhh wie zauberhaft .... ich bin auch hin und weg![]()
Oh je - das darf Herr Boogle nicht sehen
Der würde sofort auch Gänsen haben wollen
…aber wer weiß, was alles noch so im Leben passiert![]()
Miss Boogle
...alte Kaffeetante!
Das Video ist wirklich herzallerliebst.
Aber mal ganz im Vetrauen und unter uns Frank ..... eine Edelstahl-Bräterform als Badewanne? Echt jetzt?
Gut dass die Kleinen das nicht wissen. Die wären ja für's Leben traumatisiert.![]()
Die Frau Werwolf sagt: "Des g'hööööööört so !!!
--------------------------------------------
Es gibt Leute, die mögen nicht was ich sage. Stell Dir mal vor, die wüssten was ich denke.
Lesezeichen