Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: War das Legenot oder ist das hier was anderes?

  1. #31
    Avatar von Schnappi66
    Registriert seit
    05.04.2020
    Ort
    wo sich Fuchs und Marder gute Nacht sagen.
    Land
    D
    Beiträge
    4.762
    Das sind ja recht gute Nachrichten und ich wünsche der wunderschönen Körnchen und dir alles Gute und daß bald alles wieder ganz o.k. ist. Freue mich immer besonders mit, wenn jemand seine Henne nicht nur als Eierlieferant sieht, sondern sie auch als Lebewesen wahrnimmt und entsprechend dafür sorgt und sie so behandelt.
    liebe Grüße
    Schnappi

  2. #32
    Avatar von chtjonas
    Registriert seit
    26.09.2020
    Ort
    Córdoba
    PLZ
    5158
    Land
    Argentinien
    Beiträge
    2.150
    Zitat Zitat von Fada Beitrag anzeigen
    https://i.ibb.co/3WL3dgJ/PXL-20220521-083357715.jpg

    Hier auch Mal ein Bild der Patientin
    Habe hier fleißig mitgelesen und freue mich natürlich auch, dass es Körnchen wieder besser geht.
    Ist ja auch wirklich 'ne sehr Hübsche.

    Aber mal OT :

    Ich sträube mich irgendwie innerlich immer dagegen irgendwelche Links anklicken zu müssen, um mir Bilder anschauen zu können.

    Spricht irgendwas gegen die Verwendung von picr.de?

    Dann hat der Leser die Bilder gleich sehr nutzerfreundlich im Beitrag.
    Wilde Mischungen. "Alttruppe" 1,3 und "Jungtruppe" 1,4
    LG Christina

    "Life is what happens while you are busy making other plans." (John Lennon)

  3. #33

    Registriert seit
    01.05.2020
    Beiträge
    22
    Themenstarter
    Körnchen geht es sichtlich besser, noch drei Tage Antibiotika dann nochmal beobachten und falls alles wieder ohne Probleme funktioniert hat sie es überstanden. Es ist aber rein augenscheinlich wieder wie vorher.

    Zum O.T. ich kenne picr.de nicht aber gut zu wissen für das nächste mal, wusste nicht welchen Service man nutzen kann, am besten wäre es immer wenn man direkt an die Antwort ein Bild anhängen kann aber das scheint (zumindest über das Handy) nicht zu funktionieren.

  4. #34

    Registriert seit
    14.10.2016
    Beiträge
    12.879
    Das geht schon, wenn du auf Desktop- Ansicht umstellst. Allerdings könnte es dann mit der Größe problematisch werden. Picr vereinfacht das halt für beide Seiten erheblich.
    1 Wyandottenhahn splash (2021), 0,17 gr. Wyandotten gold schwarzges. (2019/2020), 3 Hennen g weiß u. g blau (16.04.), 3 Hennen g weiß und g blau (03.07.), 2 Grün- und 3 Rotleger

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Kloakevorfall, Verstopfung oder Legenot - oder nichts davon?
    Von ralfiii im Forum Nichtansteckende Krankheiten
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.08.2021, 16:23
  2. Heu ins Legenest? oder was anderes?
    Von Writersedition im Forum Innenausbau
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.05.2020, 09:05
  3. Hilfe, Dringend. Vogelgrippe oder New Castle oder doch was anderes?
    Von icestar87 im Forum Ansteckende Krankheiten
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.02.2017, 13:40
  4. Kammverletzung oder anderes
    Von moureze im Forum Krankheiten: Unklare Fälle
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.10.2012, 23:06
  5. orpis, brahmas oder cochins? oder doch etwas ganz anderes.....
    Von ninchen im Forum Fragen zu Hühnerrassen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.09.2012, 21:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •