Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Kokzidiose was füttern während Behandlung?

  1. #11
    Avatar von pinkpepper
    Registriert seit
    10.05.2022
    Land
    Niedersachsen
    Beiträge
    32
    Dieses Jahr bin ich hoffentlich Top vorbereite, ich habe Paracox 8 besorgt und wir haben das Kükengehege mit Rollrasen frisch neu ausgelegt, bisschen verrückt aber wenn es hilft und die Tage wird das Kükenheim desinfiziert und frisch gekalkt und gegen Milben wird auch noch alles behandelt sicher ist sicher. Ich bin guter Hoffnung
    LG Sonja

    Küken 10 Seidis und 9 Silverudds und Mixe
    Zwergbrahma 0,3 ... Zwerglachshühner 1,2 ... Zwergseidenhühner 0,2 ... Seidenhuhn 0,1

  2. #12
    Kükendompteuse Avatar von mistkratzerli
    Registriert seit
    06.11.2013
    Ort
    Südschwarzwald - the Länd
    PLZ
    79...
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    3.836
    Zitat Zitat von pinkpepper Beitrag anzeigen
    Dieses Jahr bin ich hoffentlich Top vorbereite, ich habe Paracox 8 besorgt und wir haben das Kükengehege mit Rollrasen frisch neu ausgelegt, bisschen verrückt aber wenn es hilft und die Tage wird das Kükenheim desinfiziert und frisch gekalkt und gegen Milben wird auch noch alles behandelt sicher ist sicher. Ich bin guter Hoffnung
    Das klingt vielversprechend, gut gemacht! Viel Erfolg beim Brüten!
    Herzliche Grüsse aus dem Südschwarzwald! https://www.schwarzwaldhuhn.de Ich halte vor allem große Brahma, daneben wuseln noch diverse Hennen anderer Großrassen herum.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kokzidiose und Behandlung
    Von Mondtochter im Forum Parasiten
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.03.2021, 15:04
  2. Ist das ein Eulenkopf? Behandlung?
    Von Mitina im Forum Ansteckende Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.11.2020, 12:12
  3. Behandlung H9N2
    Von Hanne im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2016, 11:04
  4. Kokzidien - Behandlung?
    Von Dagmar* im Forum Parasiten
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.09.2016, 01:11
  5. Behandlung der Bruteier
    Von Ramel im Forum Kunstbrut
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 12:23

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •