Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Entenbrut und 100 Fragen

  1. #31
    genannt Kokido Avatar von Huhn von den Hühnern
    Registriert seit
    13.07.2015
    Ort
    Villa Raptor
    PLZ
    77777
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    8.991
    Themenstarter
    Alle 7 sind da. Danke für eure Unterstützung. Ich freu mich. nächste Woche ziehen die zu meiner Tochter
    Kokido von den Hühnern
    mehr unter Villa Raptor

  2. #32
    Moderator Avatar von KaosEnte
    Registriert seit
    13.05.2015
    Ort
    LKR LA
    PLZ
    84...
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    2.851
    wünsch dir viel Spaß mit den kleinen Plattfüßen
    in unserem Garten leben Laufi/StockentenMix Kalle und Laufi/WarzenMix Frl. Socke von Quak,
    Warzerich Elvis und seine Ente Frau Warzi Gundula,
    UngarnErpel Ludwig und seine Ente Ranu(ncula), sowie die RounenClair-Ente Klara

  3. #33
    genannt Kokido Avatar von Huhn von den Hühnern
    Registriert seit
    13.07.2015
    Ort
    Villa Raptor
    PLZ
    77777
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    8.991
    Themenstarter
    So niedlich
    Screenshot_20220515_223221.jpg

    die Trinkschale, Höhe ca. 1 cm Wasser, ist ihre Badewanne. Man sitzt drin.... und findet das toll... ich gebe die ja Freitag ab, ob ich am Donnerstag unter Aufsicht mal ein Bad wagen sollte?Ich würde die gerne schwimmen sehen....was meint ihr? Wenn ja, wie mache ich das?

    Thema Futter es gibt eingeweichten Kükenstarter (die Pellets waren zu hart). Es kann ich noch anbieten?

    könnte ein Mod den Titel ändern?
    Entenbrut und 100 Fragen
    Kokido von den Hühnern
    mehr unter Villa Raptor

  4. #34
    Moderator Avatar von sil
    Registriert seit
    27.12.2007
    PLZ
    94
    Land
    Bayern
    Beiträge
    8.911
    Siehste, Alles gut .
    Ich würd sie nicht "richtig" schwimmen lassen. Wenn sie bei ihrer Entenmutter unterschlüpfen könnten, würden sie sich über deren Gefieder ihre Daunen mit einfetten und hätten so einen gewissen Schutz gegen Durchnässen. Kurz im Wasser plantschen (kann man eh kaum verhindern) und dann gleich wieder ab ins Warme unter die Wärmeplatte ist was anderes. Du kannst ein bißchen kurzes Gras rupfen und ihnen anbieten, aber alles Neue in Maßen, nicht in Massen.
    "alles zuwider dem Menschen. auf den Äckern wächst das Gras und auf den Wiesen steht nichts." (sagte ein alter Bauer mal)

  5. #35
    Moderator Avatar von KaosEnte
    Registriert seit
    13.05.2015
    Ort
    LKR LA
    PLZ
    84...
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    2.851
    sag mal, HvdH, kanns sein, du hast vergessen Bilder von den Liewerl zu machen und uns zu zeigen? *tststs*

    Bei uns, besser bei RounenClair Klara sind heute zwei geschlüpft. Mal schaun, ob noch was nachkommt.
    in unserem Garten leben Laufi/StockentenMix Kalle und Laufi/WarzenMix Frl. Socke von Quak,
    Warzerich Elvis und seine Ente Frau Warzi Gundula,
    UngarnErpel Ludwig und seine Ente Ranu(ncula), sowie die RounenClair-Ente Klara

  6. #36
    genannt Kokido Avatar von Huhn von den Hühnern
    Registriert seit
    13.07.2015
    Ort
    Villa Raptor
    PLZ
    77777
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    8.991
    Themenstarter
    Danke für die Erinnerung, das habe ich echt vergessen....
    Badespass...
    IMG_20220520_062112_copy_691x921.jpg

    Abschied....
    IMG_20220520_180620_copy_1152x864.jpg
    Meine Tochter hat sie gestern Abend abgeholt
    Kokido von den Hühnern
    mehr unter Villa Raptor

  7. #37
    Moderator Avatar von KaosEnte
    Registriert seit
    13.05.2015
    Ort
    LKR LA
    PLZ
    84...
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    2.851
    eine hübsche Bande


    Und der Kochtopf. Vorbereitung auf . . . . später mal?
    in unserem Garten leben Laufi/StockentenMix Kalle und Laufi/WarzenMix Frl. Socke von Quak,
    Warzerich Elvis und seine Ente Frau Warzi Gundula,
    UngarnErpel Ludwig und seine Ente Ranu(ncula), sowie die RounenClair-Ente Klara

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.03.2022, 09:47
  2. Schierbild Gänseei Tag 7 ???
    Von pet75 im Forum Kunstbrut
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.06.2016, 15:58
  3. unsicherheit bei schierbild
    Von aracely im Forum Das Brutei
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.2013, 14:42
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 14:17

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •