Ich finde diese Vorgehensweisedaneben, ehrlich gesagt.Die möchten schließlich die Rasse im Markt verbreiten, da kann man sich einen schlechten Ruf nicht leisten. Du könntest im Anschreiben die Information fallen lassen, daß du in Deinem Fach Forum eigentlich nur Gutes über sie gehört hättest, und Dich daher über das Ergebnis sehr gewundert hast. Wenn sie zwischen den Zeilen lesen, gehen sie davon aus, daß Du zum Verbreiten schlechter Kritiken entsprechende Reichweite hättest. Deswegen die Erwähnung des Forums... *hehe....
Warum nicht einfach vernünftig mit den Leuten dort reden und die Erfahrungen mitteilen? Warum nicht einfach nachfragen, was schief gelaufen sein könnte? Muss man wirklich mit unterschwelligen Drohungen und Rufschädigung arbeiten?
Die Triesdorfer haben aus meiner Erfahrung nach nicht das Ziel, Leute übers Ohr zu hauen, sondern möchten einfach eine leistungsstarke und legefreudige Rasse anbieten. Ich würde eine Rückmeldung als konstruktive Kritik verstanden wissen, die einfach auf ein besseres Schlupfergebnis abzielt. Erst mal auf gemeinsame Fehlersuche gehen. Dann kann man immer noch meckern.
Lesezeichen