Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Hilfe!!! Hüfo am Handy

  1. #1
    Avatar von Knallerbse
    Registriert seit
    17.06.2019
    Land
    D
    Beiträge
    1.594

    Hilfe!!! Hüfo am Handy

    Jetzt wärt ihr mir beinahe für immer verloren gegangen
    Ich besuche dieses Forum ausschließlich über mein Handy. Genau genommen über tapatalk. Jetzt habe ich ein neues Handy und musste feststellen, dass es die App nicht mehr gibt. Ich war am Boden zerstört. Eine alternative App konnte ich nicht finden. Zum Glück hat mein Mann die App noch irgendwo zum Download auftreiben können. Jetzt habe ich euch wieder!!! *Felsbrocken_vom_Herzen_fall*
    Aber das hat mich zu der Frage bewogen, wie ihr das Forum nutzt? Jedes Mal den Laptop hochfahren wäre für mich undenkbar. Und ich finde das Hüfo leider ohne tapatalk auch ganz furchtbar unübersichtlich. Gibt es hier jemanden, der vielleicht noch eine Alternative zu tapatalk kennt? Wie macht ihr das so?

    Gesendet von meinem M2012K11AG mit Tapatalk

  2. #2

    Registriert seit
    19.07.2021
    Ort
    NRW
    Beiträge
    231
    Ich nutze https://www.huehner-info.de/forum/ ganz normal im Browser des Handys.

    Da ich die komplette Übersicht des Forums aber zu klein und unübersichtlich finde, nutze ich ausschließlich die Funktion "Heutige Beiträge" und klicke die an, die mich als Mitleser interessieren oder bei denen ich etwas beitragen kann.
    1,3 Serama (Hahn Ayam, Hennen europäisch)

  3. #3

    Registriert seit
    14.10.2016
    Beiträge
    15.453
    Hier ebenso und in der normalen Desktop-Ansicht.
    K.A. was Tapstalk kann oder konnte, ich bestimm gern selbst was und wie.
    1.14 Gr. Wyandotten

  4. #4

    Registriert seit
    31.03.2020
    Beiträge
    752
    Tapatalk ist doch noch immer verfügbar?!

    Gesendet von meinem M2003J15SC mit Tapatalk

  5. #5
    Avatar von Knallerbse
    Registriert seit
    17.06.2019
    Land
    D
    Beiträge
    1.594
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Greghor Beitrag anzeigen
    Tapatalk ist doch noch immer verfügbar?!

    Gesendet von meinem M2003J15SC mit Tapatalk
    Mein Mann hat es irgendwo zum Download gefunden. Im Play Store ist es nicht mehr verfügbar.

    Gesendet von meinem M2012K11AG mit Tapatalk

  6. #6
    Avatar von Knallerbse
    Registriert seit
    17.06.2019
    Land
    D
    Beiträge
    1.594
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Jewel Beitrag anzeigen
    Ich nutze https://www.huehner-info.de/forum/ ganz normal im Browser des Handys.

    Da ich die komplette Übersicht des Forums aber zu klein und unübersichtlich finde, nutze ich ausschließlich die Funktion "Heutige Beiträge" und klicke die an, die mich als Mitleser interessieren oder bei denen ich etwas beitragen kann.
    Das hatte ich zuerst auch so versucht. Aber da wurde mir unter "Heutige Beiträge" zum Beispiel unser Osterwichtel Faden gar nicht angezeigt, obwohl den ganzen Tag dort geschrieben wurde. Und auch die Uhrzeiten waren komplett durcheinander


    Gesendet von meinem M2012K11AG mit Tapatalk

  7. #7
    Avatar von Gubbelgubbel
    Registriert seit
    13.04.2020
    PLZ
    3xxxx
    Beiträge
    3.662
    Zitat Zitat von Knallerbse Beitrag anzeigen
    Mein Mann hat es irgendwo zum Download gefunden. Im Play Store ist es nicht mehr verfügbar.

    Gesendet von meinem M2012K11AG mit Tapatalk
    gerade nachgesehen, ist noch da. ich nutze aber auch nur die seite über den browser
    Buntes Hühner-Allerlei: 0,2 Vorwerk, 0,1 Araucaner, 0,1 Barnevelder, 0,1 Seidenhuhn, 0,1 Leghorn ex., 0,4 Bartzwergmixe, 1,8 große Mixe, 0,1 Marans, 1,1 Stoapiperl 0,3 kleine Schwedenmixe 1,0 Chabo

  8. #8
    Avatar von chtjonas
    Registriert seit
    26.09.2020
    Ort
    Córdoba
    PLZ
    5158
    Land
    Argentinien
    Beiträge
    5.033
    Zitat Zitat von Jewel Beitrag anzeigen
    Ich nutze https://www.huehner-info.de/forum/ ganz normal im Browser des Handys.

    Da ich die komplette Übersicht des Forums aber zu klein und unübersichtlich finde, nutze ich ausschließlich die Funktion "Heutige Beiträge" und klicke die an, die mich als Mitleser interessieren oder bei denen ich etwas beitragen kann.
    Exakt so mache ich es auch, wenn ich das Hüfo mal vom Handy (Android) nutze.
    Der bietet mir dann an zwischen "normaler" Desktopversion und der Mobilversion zu wählen.
    ich klicke dann in der Desktopversion, genau wie @Jewel, nur die Rubrik "Heutige Beiträge" an.

    Überwiegend nutze ich das Hüfo aber über mein iPad, auch direkt über den Browser (Safari).
    "Rentnerpärchen" 1,1, gemischter "Jungtrupp mit Oma" 1,16 und 5 Seidies (2,3) - LG Christina

    "Life is what happens while you are busy making other plans." (John Lennon)

  9. #9
    Avatar von Knallerbse
    Registriert seit
    17.06.2019
    Land
    D
    Beiträge
    1.594
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Gubbelgubbel Beitrag anzeigen
    gerade nachgesehen, ist noch da. ich nutze aber auch nur die seite über den browser
    Man findet es noch. Aber Installieren funktioniert aber nicht mehr

    Gesendet von meinem M2012K11AG mit Tapatalk

  10. #10

    Registriert seit
    14.10.2016
    Beiträge
    15.453
    Nee, geht (wieder runterschmeißen geh)
    Was hast du für eine Version der Handy Software. Kann gut sein das der PlayStore dir das so anzeigt weil es nicht "passt".
    1.14 Gr. Wyandotten

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schieren mit Handy
    Von Hühner-Freund im Forum Das Brutei
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.06.2014, 21:16

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •