Ich habe ein echtes Trauma deswegen. Ich musste mich echt zwingen nach dem Unfall wieder in den Hühnerstall zu gehen. Gestern bin ich dann gegen einen großen Backstein im Hühnergehege getreten, den ich dort zum Daueröffnen des Futterautomaten deponiert hatte (damit meine brütende Henne nicht so genervt ist vom Dauerklappern) und habe so einen Schreck bekommen. Mir ging die Pumpe wie nach dem Unfall und ich habe sofort panisch das Gewicht verlagert.

Werde wohl Hühner erst einmal aussperren beim Arbeiten. Traue mir und meinen Reaktionen gerade selbst nicht. Es wird sich sicher mit der Zeit wieder normalisieren.

Aber die Stufe ist echt blöd, denn dadurch sehen die Hühner mein Kommen auch nicht so richtig. Im Gehege würde ich den Hühnern eher auf die Füße treten, was nicht ganz so dramatisch ist. Ich arbeite jetzt mit Hochdruck an den Verbesserungen des Hühnerstalls und des Geheges.

Das therapiert mich hoffentlich schnell und ich kann durch die aktive Verbesserung der Hühnerumgebung mein schrecklich schlechtes Gewissen verarbeiten.

Danke für euren Zuspruch!