Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Frage zu Futtershop

  1. #1

    Registriert seit
    23.03.2022
    PLZ
    57
    Land
    NRW
    Beiträge
    60

    Frage zu Futtershop

    Hallo Ist es erlaubt fragen über Futter und Zubehöhr shops zu stellen wenn der Shop namentlich erwähnt wird ?
    Gruß aus dem Siegerland

    Avento

  2. #2

    Registriert seit
    19.07.2021
    Ort
    NRW
    Beiträge
    231
    Das kommt sicher darauf an, ob du werblich wirst oder tatsächlich Fragen hast

    Such mal oben rechts nach dem gewünschten Shop, vielleicht gibt es zu dem schon einen Beitrag.
    1,3 Serama (Hahn Ayam, Hennen europäisch)

  3. #3

    Registriert seit
    23.03.2022
    PLZ
    57
    Land
    NRW
    Beiträge
    60
    Themenstarter
    Meine Frage ist eigentlich nur ob es üblich ist das Fragen die man per mail stellt nicht beantwortet werden.
    Ein kurzes : Hallo im Moment findet keiner der Mitarbeiter Zeit sich um ihre Frage zu Kümmern würde schon reichen da weiß man das man als nicht Komplett Ignoiert wird. Ich kenne das so von keinem anderen Online Shop.
    Wenn ich das in meinem Job machen würde weiß ich das ich nicht mehr dort Arbeiten brauche wenn mich die Kunden nicht interessieren.
    Achja , um bei FB und YT neue Werbung zu machen dazu ist Zeit genug da. Ich fühl mich da als Kunde nicht ernst genommen. So nach dem Motto : Kunde droht mit Auftrag !
    Naja, egal gibt ja noch andere shops.
    Gruß aus dem Siegerland

    Avento

  4. #4

    Registriert seit
    19.07.2021
    Ort
    NRW
    Beiträge
    231
    Um welche Produkte geht es denn? Vielleicht kann man dir dann einen verlässlichen Shop nennen.
    1,3 Serama (Hahn Ayam, Hennen europäisch)

  5. #5
    Avatar von Irmgard2018
    Registriert seit
    04.05.2017
    Ort
    Fränkische Schweiz
    Land
    D
    Beiträge
    1.174
    Vielleicht solltest Du, bevor Du den Shop verurteilst, dabei berücksichtigen, daß es derzeit noch sehr viele Personalausfälle danke Corona gibt. Und wenn diese ausgerechnet das Lager oder den Versand betreffen, dann kann das schon mal passieren, daß nicht sofort eine Antwort kommt. Und ich sehe z.b. bei uns, daß der Einkauf derzeit sehr kämpft, die elektronischen Ausgangsmaterialien für unsere Produkte herzubekommen. Und wenn ich mir die Lebensmittelregale im Handel ansehe, sieht man auch die ein oder andere Lücke. Ich weiß ja nicht, wie lange Du schon auf Antwort wartest. Aber vielleicht hilft dir der Gedanke, ein wenig geduldiger zu sein ;-)
    Ansonsten hat der Shop bestimmt auch eine Telefonnummer auf der Webseite. Ich regle sowas gerne telefonisch, dann ist es nämlich erledigt, und trägt nicht zu der Aufgaben Flut der Mitarbeiter beim Lieferanten bei, im Gegensatz zu diversen Mailnachfragen....
    LG, Sylvia
    mit 3,0 DJT, 0,1 ZwPudel, 3,4 ZwAraucana, 0,2 ZwReichshuhn gsc, 0,1 ZwWelsumer, 0,6 ZDresdner und 12,3 ZwBreda

  6. #6

    Registriert seit
    23.03.2022
    PLZ
    57
    Land
    NRW
    Beiträge
    60
    Themenstarter
    Telefon war die erste Anlaufstelle. Nach 2 Tagen und immer nur Warteschlange hab ich die Mail angeschrieben auf die am Telefon hingewiesen wurde. Nach mehr als einer Woche denke ich mir nur so was wenn du mal was ( zu recht) reklamieren solltest. . Hat sich aber erledigt. Gibt ja noch h andere Geschäfte wo man oh Wunder schon am selben Abend antwortet.

  7. #7
    genannt Heini Avatar von hein
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    zw. Nienburg u. Sulingen
    PLZ
    3162
    Land
    Deutschland/Niedersachsen
    Beiträge
    17.597
    Zitat Zitat von Avento Beitrag anzeigen
    Telefon war die erste Anlaufstelle. Nach 2 Tagen und immer nur Warteschlange hab ich die Mail angeschrieben auf die am Telefon hingewiesen wurde. Nach mehr als einer Woche denke ich mir nur so was wenn du mal was ( zu recht) reklamieren solltest. . Hat sich aber erledigt. Gibt ja noch h andere Geschäfte wo man oh Wunder schon am selben Abend antwortet.
    Ganz so eng würde ich das nicht sehen.

    Reklamationen landen sehr oft wo anders als irgendwelche Fragen.

    Ein wenig kommt es auch darauf an, was man fragt.
    „Sorglosigkeit scheint das neue Markenzeichen der deutschen Politik zu sein.

    Gepaart mit einer grünen Lust an der Deindustrialisierung,
    die letztlich in den ökonomischen Niedergang mündet.“



  8. #8

    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    daheim
    PLZ
    72
    Land
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1.599
    Hallo Avento
    Vielleicht dauert es zur Zeit wegen Lieferengpässen, Corona und zu viel Aufträgen einfach länger.
    Habe mal die Seite "meines Lieferanten" aufgerufen, auch er hat zur Zeit Probleme.

    Hier mal sein Aufruf:

    Liebe Kunden, aufgrund der derzeitigen Situation haben wir, unsere Lieferanten und DHL teilweise Kapazitätsengpässe. Deswegen können Lieferverzögerungen von bis zu vier Werktagen entstehen.
    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir derzeit etwas länger für die Bearbeitung und ggf. Zustellung benötigen. Bitte nutzen Sie die Ihnen zugesendeten Sendungsnummern um den Versandstatus zu prüfen.
    Wir empfehlen gerade bei Futterbestellungen frühzeitig zu bestellen!*
    Wichtig: Bitte sehen Sie von Anfragen per Telefon oder E-Mail ab, da die Büromitarbeiter im Lager aushelfen und Anfragen nur abends beantworten können.

    Gruß Quaki

  9. #9

    Registriert seit
    23.03.2022
    PLZ
    57
    Land
    NRW
    Beiträge
    60
    Themenstarter
    Es wurde am Telefon extra darum gebeten eine Anfrage per E-Mail zu senden was ich ja dann auch getan habe.
    Es ging lediglich um eine Frage von Größe bestimmter Artikel. Da ich den Artikel auch in einem anderen Shop gefunden habe und dort sehr schnell Antwort bekam hatte sich die sache erledigt. Ich bin nicht unzufrieden mit dem Shop wo ich die erste Anfrage gemacht habe , die Mitarbeiter können auch nur Arbeiten. Ich habe mich halt nur gewundert das mehr als eine Woche gar nichts kam.
    Gruß aus dem Siegerland

    Avento

Ähnliche Themen

  1. Neu und Frage
    Von Tinchen79 im Forum Der Auslauf
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.03.2023, 06:38
  2. frage?
    Von Zwerghahn2804 im Forum Enten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.08.2014, 16:21
  3. Frage: Welche Rasse kommt in Frage?
    Von Hühner-Theo im Forum Fragen zu Hühnerrassen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.03.2013, 20:51
  4. Mal ne Frage
    Von Cordelia im Forum Zusatzfutter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 12:44
  5. Gute Frage,nächste Frage ...
    Von rosifa im Forum Rund ums Ei
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.01.2008, 14:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •