Das sind oft die letzten Worte eine Elektrikers
Original von Niklas
Trotzdem würd ich gern wissen was dass für ein Schalter ist. Bei Wikipedia gibt es den so nicht.
![]() |
Das sind oft die letzten Worte eine Elektrikers
Original von Niklas
Trotzdem würd ich gern wissen was dass für ein Schalter ist. Bei Wikipedia gibt es den so nicht.
Ich züchte große Orpington in gsg und gelb
Um nochmal zum Thema zu kommen:
In ebay einfach mal nach rollotron suchen, und schon hat man die beste Hühnerklappe der Welt für billig.
Mit Zeitschaltung und Dämmerungssteuerung, so dass die Hunis bei Sonnenaufgang rauskönnen. Hab ich so gemacht, und man muss nicht lange basteln.
Gruß, Mario
Hi.
Ich habe auch eine Hühnerklappe mit Gurtwickler und bin sehr zufrieden damit. Leider ohne Dämmerungsschalter, aber da muß ich halt immer nachstellen, wenn die Tage länger oder kürzer werden.
Falls es jemand Interessiert; beim Lidl gibt diese woche Gurtwickler für 70 €.
(der Link wird natürlich nicht lange funktionieren)
vision
Da hat wohl jemand Nachtdienst gehabt, gell Volkmar
Ich wusste dass der Threat 2 Jahre inaktiv war. Ich schrieb, weil Neulinge immernoch zufällig darauf stoßen und vielleicht zu leichtsinnig mit der Sache umgehen würden...
Du kennst meinen Job und der bringt so einiges schräges mit sich... .
Wie oft ich schon da stand und nicht fassen konnte was meine Augen da sahen... .
Außerdem hab ich nu doch die tolle info, dass lidl diese woche gurtwickler hat!
Grüße
Neb
Wer Felher in meinme Texd findet, tarf se i gerne behaltn!
Hast richtig geraten mit der Nachtschicht
Das mit dem streiten hatte sich garnicht auf dich bezogen sondern auf Linde und Klausemann
Das man einen alten Threat wieder ausgräbt find ich garnicht schlimm, sondern zeugt davon das man gesucht hat
Gruß Volkmar
Ich züchte große Orpington in gsg und gelb
Also nochmals auf die elektrischen Gurtwickler zu kommen.
Manschaue mal bei ebay nach und siehe da man bekommt solche dinger schon unter 30 euronen wenn man ein wenich danach schaut.
Also wieso 70 € ausgeben wenn man für den gleichen Preis 2 bekommt![]()
ach ja und wenn es jemanden interessiert in ca 28 min leuft bei ebay 6 elektrische gurtwickler aus.Preis liegt gerade bei nichtmal 90 euronen
http://cgi.ebay.de/6-Stk-Rademacher-...1%7C240%3A1318
Hallo,
sucht von euch jemand günstig Elektronische Pförtner von AXT?
Gruss wachtel
Ich züchte Seidenhühner in perlgrau und silber-wildfarbig mit bart und blau ohne bart
na klar!
Wer Felher in meinme Texd findet, tarf se i gerne behaltn!
wisst ihr eigentlich wollte ich schon lang mal so ein automatischer
Hühnerschieber bauen was ich von euch wissen will kann man ein
scheibenwischermotoren 360 Grad auf allle beiden seiten drehen
lassen ??
gerade
3.4 Zwerg-Rheinländer
Lesezeichen