Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Etwas verunsichert!!

PLZ
    63694
    Themenstarter
    Klar gibt es neue Bilder, dann ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, was es denn wirklich für welche sind.
    Es ist ja nicht so, dass ich züchten möchte, im Gegenteil, ich wohne in eine engbebauten Neubaugebiet und hoffe immer wieder, dass kein weiterer Hahn dabei ist. Meine Nachbarn sind schon von meinen Sittichen (Außenvoliere) und Papageien (Wohnungshaltung) genug genervt und müssen dann nicht auch noch Hahnengeschrei ertragen.
    Es ist einfach so spannend, dass ich es kaum ertragen kann.

Ich weiß nicht ob das einer von Euch nachvollziehen kann. Ich bin halt so tiertieb und will dann auch alles ganz genau wissen.

@Günther Droste,
    ich hatte Dich nicht falsch verstanden. Ich dachte nur, dass meine Bekannte (züchtet selbst) wirklich Ahnung hat und der Züchter der "Eier" auch weiß was "drin" ist. Deshalb habe ich nachgefragt. Von evtl. Zwerg-Wyandotten war nie die Rede und das erstaunt mich sehr. (wobei es letzendlich völlig egal ist, Hauptsache sie legen irgendwann mal Eier!)

Aber versteh Du mich jetzt bitte nicht falsch. Ich wollte von keinem von Euch das Urteil anzweifeln. Dafür habe ich viel zu wenig Ahnung.

Weitere Bilder folgen also dann in ca. 2-4 Wochen. Ich bin gespannt was ihr dann sagt.

Weitehin interessante Gespräche wünscht

Louise
    Tiere sind mein Leben!

doch mann kannes vorhersagen das ght auch wenn die gerade geschlüpft sind mann bekommt das immer raus nur die machen dind zu blöd das zu verstehen oder wissen nicht wei das geht und wenn man ihnen es dan sagen will sagen sie das das nicht möglich ist
    Geflügel-Verkauf

NEU***NEU***NEU

Ab sofort wieder Legereife Junghennen in braun, schwarz, weiß, sperber, sussex, Grünleger

Enten, Gänse und Puten jedes alter sofort Lieferbar
    Legereife Wachteln in verschiedenen Farben.
    Masthähnchen jedes alter

PLZ
    63694
    Themenstarter
    Hallo Hühner Vater,
    irgendwie glaube ich ja das Du recht hast, aber ich denke wir warten wirklich noch etwas um es genau sagen zu könne, oder?

Es kommt bei mir ja weder auf ein paar Tage an, noch wirklich auf die Rasse. Ich möchte nur irgendwann mal sagen können was es für ein Huhn/Hahn ist und ich bin halt so neugierig!!

Es wird sich ja irgendwann zeigen, wer von Euch richtig lag. Aber das ist kein Wettkampf hier!!

Dank Dir aber trotzdem für Deine Mühe.

Louise
    Tiere sind mein Leben!

PLZ
    84
    Land
    Niederbayern
    holdrio

@hühner vater
    seit meiner kindheit halte und züchte ich hühner. sehr viele braune und rebhuhnfarbige hatte ich dabei.
    glaub mir ich weiß wovon ich schreibe. bei dir kommt es mir oft so vor als möchtest du dich unbedingt provilieren. glaub was du glauben willst.

grüße
    verkaufe Altsteirer Bruteier, viele verschiedene Farben.

PLZ
    63694
    Themenstarter
    Hey,
    ich hatte nicht hier geschrieben um Streit vom Zaun zu brechen!!!

Ich dachte eher das man hier hilfreiche Tipps bekommt und nicht wie häufig in anderen Foren nur Streit provoziert.

In 2-4 Wochen sehen wir wohl mehr und dann werden wir wohl sehen, wer was sehen kann oder nicht! (es wird also doch ein Wettstreit! )

Haltet Duch also bis dahin zurück!!

Louise
    Tiere sind mein Leben!

PLZ
    84
    Land
    Niederbayern
    holdrio

@louise
    nimms nicht persönlich, das hat überhaupt nichts mit dir zu tun. es ist nur so, daß hühnervater sehr oft einfach irgend etwas schreibt. du kannst das nicht wissen, bist ja neu hier. es tut mir auch leid das ich deinen thread dazu benutze um ein hüfo-mitglied (hühnervater) zu kritisieren. es ist nur so das mir, und wenn du andere threads mal durchliest wirst du sehen es geht auch einigen anderen so, manchmal einfach die luft wegbleibt bei soviel nonsens.

ich werde meinen ärger aber in deinen thread nicht mehr öffendlich machen und es ab hier bleiben lassen.

grüße
    verkaufe Altsteirer Bruteier, viele verschiedene Farben.

PLZ
    63694
    Themenstarter

Okay

@ kajosche,
    ist okay, ich verstehe Dich. Aber ich finde es einfach schade, dass man immer gleich so lospoltern muß.
    Vielleicht solltet ihr einfach dazu übergehen und "unerwünschte Kommentare" ignorieren. Evtl. hilft das mehr als es so hochzuspielen.

Jedenfalls denke ich dass Hühner Vater in mancher Einschätzung gar nicht so verkehrt liegt, denn mein Braunes sieht genau so aus wie ein rebhuhnfarbene Zwerg-Wyandotte auf einer HP (alles geschützt, kanns leider nicht kopieren), die ich gefunden habe. Auch das große Schwarze scheint eins davon zu sein, denn auch er/sie bekommt einen hufeisenförmigen Schwanz. Oder gibt es noch mehr Rassen mit so einer Schwanzform?

Das Kleine bekommt zusehenst mehr schwarz/weiße Streifen an den Flügeln und sieht damit wirklich lustig aus.

Scheint also eine echt lustige bunte Truppe zu sein.

Aber wie gesagt:
    Ich übe mich in Geduld!

Grüße
    Louise
    Tiere sind mein Leben!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12