Klar gibt es neue Bilder, dann ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, was es denn wirklich für welche sind.
Es ist ja nicht so, dass ich züchten möchte, im Gegenteil, ich wohne in eine engbebauten Neubaugebiet und hoffe immer wieder, dass kein weiterer Hahn dabei ist. Meine Nachbarn sind schon von meinen Sittichen (Außenvoliere) und Papageien (Wohnungshaltung) genug genervt und müssen dann nicht auch noch Hahnengeschrei ertragen.
Es ist einfach so spannend, dass ich es kaum ertragen kann.![]()
![]()
Ich weiß nicht ob das einer von Euch nachvollziehen kann. Ich bin halt so tiertieb und will dann auch alles ganz genau wissen.
@Günther Droste,
ich hatte Dich nicht falsch verstanden. Ich dachte nur, dass meine Bekannte (züchtet selbst) wirklich Ahnung hat und der Züchter der "Eier" auch weiß was "drin" ist. Deshalb habe ich nachgefragt. Von evtl. Zwerg-Wyandotten war nie die Rede und das erstaunt mich sehr. (wobei es letzendlich völlig egal ist, Hauptsache sie legen irgendwann mal Eier!)
Aber versteh Du mich jetzt bitte nicht falsch. Ich wollte von keinem von Euch das Urteil anzweifeln. Dafür habe ich viel zu wenig Ahnung.
Weitere Bilder folgen also dann in ca. 2-4 Wochen. Ich bin gespannt was ihr dann sagt.
Weitehin interessante Gespräche wünscht
Louise
Lesezeichen