Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Was hat unsere Greta???

  1. #11

    Registriert seit
    07.03.2022
    Beiträge
    10
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Vinny Beitrag anzeigen
    Definitiv Mal den Schopf beschneiden, sonst sehen sie kaum noch was .

    Die Verfärbung ist schwer zu erkennen . Da musst du sie dir mal schnappen und ein besseres Bild machen .
    Ja eben, die Farbe ist so blass wie auf dem Foto- so undefinierbar…im Hintergrund der Hahn hat die normale Färbung…

  2. #12

    Registriert seit
    14.10.2016
    Beiträge
    15.401
    Blass? Auf dem Bild sieht das dunkel verfärbt aus oder?
    1.14 Gr. Wyandotten

  3. #13
    Avatar von Blindenhuhn
    Registriert seit
    26.05.2014
    Land
    Österreichs Süden
    Beiträge
    26.247
    Kann sie irgendwas gefressen haben, was diese dunkle Färbung erklären würde? (Im Sommer würde ich auf Kirschen tippen)
    Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
    Charles Bukowski

  4. #14
    Avatar von Gubbelgubbel
    Registriert seit
    13.04.2020
    PLZ
    3xxxx
    Beiträge
    3.632
    Also das ist jetzt mittig so grau (etwa wie alte Wurst?) Und am unteren Rand hellrosa? Wenn das nicht ausversehen gefärbt ist, dann ist das schon gruselig.
    Buntes Hühner-Allerlei: 0,2 Vorwerk, 0,1 Araucaner, 0,1 Barnevelder, 0,1 Seidenhuhn, 0,1 Leghorn ex., 0,4 Bartzwergmixe, 1,8 große Mixe, 0,1 Marans, 1,1 Stoapiperl 0,3 kleine Schwedenmixe 1,0 Chabo

  5. #15

    Registriert seit
    07.03.2022
    Beiträge
    10
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Gubbelgubbel Beitrag anzeigen
    Also das ist jetzt mittig so grau (etwa wie alte Wurst?) Und am unteren Rand hellrosa? Wenn das nicht ausversehen gefärbt ist, dann ist das schon gruselig.
    Ja finde ich auch! Habe schon an Erfrierungen gedacht, aber sooo kalt ist es ja nicht und die anderen haben ja auch nichts. Mir fällt ein, dass sie unglaublich gerne Äpfel isst und den hatte sie im Auslauf. Sie ist eigentlich die einzige die fast mit dem ganzen Kopf in einem drin hängt. Und an meine Finger werden manchmal beim Apfel schälen auch dunkel….
    Werde mal keinen mehr anbieten und abwarten.

  6. #16

    Registriert seit
    07.03.2022
    Beiträge
    10
    Themenstarter
    Hallo, also ich habe jetzt mal diese Woche abgewartet und keine Äpfel mehr verfüttert! Sehr selbst:ED1E13E2-64DC-4DBA-AF88-12C938B0C332.jpeg

    Ich hätte es nicht geglaubt- es sah wirklich schlimm aus und habe mir schon die abenteuerlichsten Szenarien ausgemalt
    Dann haben wir also Glück gehabt- und es war wirklich nur eine Verfärbung durch Äpfel- hätte ich am Anfang nicht gedacht!
    Liebe Grüße

  7. #17

    Registriert seit
    07.03.2022
    Beiträge
    10
    Themenstarter
    Ach ja- jetzt steht auch dem Frisörbesuch nichts mehr entgegen

  8. #18
    Avatar von Blindenhuhn
    Registriert seit
    26.05.2014
    Land
    Österreichs Süden
    Beiträge
    26.247
    Super!
    Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
    Charles Bukowski

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Greta Thunberg
    Von Bohus-Dal im Forum Das Medienhuhn
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.2020, 17:53
  2. Greta macht uns sorgen.
    Von Lena13 im Forum Krankheiten: Unklare Fälle
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.05.2020, 19:30

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •