Der Fuchs kommt durch die größeren oberen Karos des Wildschutzzaunes auf alle Fälle durch, der Marder sowieso. Sicher ist das so auf keinen Fall.![]()
![]() |
Der Fuchs kommt durch die größeren oberen Karos des Wildschutzzaunes auf alle Fälle durch, der Marder sowieso. Sicher ist das so auf keinen Fall.![]()
liebe Grüße
Schnappi
Da stimme ich voll und ganz zu.
Solches Kunststoffnetz hatte ich auch mal als provisorische Abtrennung des Kükenauslaufes - hat genau einen Sommer lang gehalten, bis es sich in Wohlgefallen aufgelöst hat. Einem Fuchs oder Marderangriff hält das niemals stand.
Für wirkliche Sicherheit gegen Füchse, Marder u.ä. muss einfach ein stabiler und engmaschiger Zaun her.
"Rentnerpärchen" 1,1, gemischter Jungtrupp 3,8 und 4 Seidies (1,3) und 7 Küken (4,3) - LG Christina
"Life is what happens while you are busy making other plans." (John Lennon)
Ich habe bei einem Bekannten gesehen, wie sich ein Fuchs durch den konventionellen Baumarkt Kaninchendraht gebissen hat .
Ich habe auf Kameras gesehen , wie Waschbären Schiebeklappen von hühnerställen hochschieben mit ihren Pfoten und im Anschluss sogar aus Lebendfallen frei-fummeln.
Das ist beeindruckend und gruselig zugleich. Seither kommt bei mir nur noch punktgeschweißter Draht mit 1,2 mm zum Einsatz .
1,8,5 Blumenhühner; 1,6,7 Mechelner gesperbert, 1,6,13 Orloff rotbunt, 1,1,15 dt. Legegänse
Lesezeichen