Was für ein Alptraum. Ich kann das so gut nachfühlen.
Sei gedrückt.
![]() |
Was für ein Alptraum. Ich kann das so gut nachfühlen.
Sei gedrückt.
Ich drück Dich auch und ich kann nachvollziehen, wie sich das anfühlt! Aber ich denke auch, man kann nicht vor allem sicher sein und so blöd wie es kommt, kann man nicht denken! Es tut mir unendlich leid!
Es tut mir so leidAber, auch wenn es sich für dich vielleicht so anfühlt, es war nicht deine Schuld!
Es tut mir sehr leid für dich. Das ist wirklich sehr unglücklich gelaufen. Aber weißt du, bei jedem passiert es mal, daß irgend ein Riegel vergessen wird oder sonst etwas in der Art passiert. Mach dir nicht zu viele Vorwürfe, auch wenn wir uns noch so viel Mühe geben, wir sind doch alle nicht perfekt.
Fühl dich gedrückt, ich kann mir gut vorstellen, wie traurig das für dich ist.
LG
Mara
Furchtbar. Was ein Pech!
Das kann jedem passieren. Ich stimme den anderen zu. Mache dir keine Vorwürfe. Geschehen ist geschehen. Und man kann ja aus seinen Fehlern für die Zukunft lernen. Und du machst sicher auch Vieles richtig.
Zum Thema "Straßenhunde": Da bin ich wirklich froh, in Deutschland zu leben ...
Und eben nicht in Argentinien usw., wo es viele Straßenhunde gibt.
Geändert von Huhn123 (04.03.2022 um 19:45 Uhr)
Ich drücke Dich auch mal, so blöde Sachen können leider passieren. Mach dich nicht so runter, auch wenn Du dich mies fühlst.
Vielleicht könnte wirklich ein eigener Hund, die Straßenhunde ein wenig ab zu wehren.
Liebe Grüße Andreas
2,0 Menschen ;1,0 Yorky ;1,0 Pekinese ; 0,6 Marans . ; 0,5 Hybriden , 0,4 Grünleger, 1,11 Mixe ; 0.5 Sussex; 0,1 Cream Legbar ; 0,3 Altssteirer ; 1,5 Lavender Araucaner; 0,1 Robusta Maculata; 0,1,1 Welsumer ; 3 Kaninchen
Es tut mir schrecklich leid um deine Tiere. Fühl dich gedrückt und mach dir keine Vorwürfe mehr. Es hätte vermutlich auch auch tagsüber passieren können.
LG Heike
Alle Grausamkeit entspringt der Schwäche.
Lucius Annaeus Seneca
Lesezeichen