danke für euren Zuspruch.. das hilft wirklich.. Es wäre so oder so gestorben. Ich hätte dem kleinen nicht einmal ein paar schöne Tage bereiten können, da es sich ja von allein gar nicht recht bewegen konnte.
Manchmal ist die Welt echt grausam.. Da kämpft so ein kleines Wesen so eine lange Zeit um auf die Welt zu kommen und dann so was. Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich immer daran geglaubt, dass die Natur weiß was sie tut und die Glucken, Küken die nicht lebensfähig sind, "aussortieren"..
Aber ich habe nun erlebt, dass es auch Ausnahmen gibt.. und ich denke, wenn so ein Fall wieder auftreten wird, wäre ich in der Lage ähnlich zu handeln..hoffe ich.. ich möchte nur jedem der in einer ähnlichen Situation steckt, Mut zu sprechen..auch wenn es schwer ist. Aber je länger man solch eine "Entscheidung" aufschiebt, um so schlimmer wird es..
Ich hab in dem Fall auf meinen Kopf gehört.. Ich bin selbst erschüttert. das ich das so durchgezogen habe.mittlerweile ist ja etwas Zeit vergangen und ich denke auch das es auf jeden Fall richtig war. Auch wenn mein Herz immer noch damit zu kämpfen hat.![]()
Lesezeichen