Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Brutcaos,glucken,kunstbrut,was tun

  1. #11
    Avatar von Sterni2
    Registriert seit
    09.06.2012
    Ort
    Salzkammergut
    Land
    Österreich
    Beiträge
    9.472
    Hallo Shanti,
    es ist halt sehr anstrengend zu lesen was du schreibst. Und man muss dann rumraten, was jeder Satz bedeuten könnte.
    Bevor man dann Antworten gibt, die gar nicht auf deine unklaren Fragen passen, schreiben die meisten wohl gar nichts. - Wobei sie bei klaren Fragen klare Antworten wüssten und auch geben würden.

    Also - wenn du immer noch offene Fragen hast - würd ich sagen - stelle sie in kurzen klaren Sätzen und ich vermute du wirst klare Antworten bekommen.

    LG Sterni

  2. #12

    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    263
    ICH finde respektlos, wie arrogant hier einige der *Wortführer* sind!!!
    Vielleicht gibt es Gründe, warum der Threadersteller nicht strukturiert schreiben kann?

    Aber ruhig immer aus den Vollen drauf, macht nen prima Eindruck auf alle, dieses Herumhacken auf Fragesteller
    Sind halt auch immer die selben...

    Schade....ein eigentlich informatives Forum wird durch ein paar Leute vermiest....mir zumindest!
    Trotzdem schöne Ostern.

  3. #13
    Moderator Avatar von sil
    Registriert seit
    27.12.2007
    PLZ
    94
    Land
    Bayern
    Beiträge
    11.145
    Zitat Zitat von Hobo Beitrag anzeigen
    Aber ruhig immer aus den Vollen drauf, macht nen prima Eindruck auf alle, dieses Herumhacken auf Fragesteller
    Sind halt auch immer die selben...

    Schade....ein eigentlich informatives Forum wird durch ein paar Leute vermiest....mir zumindest!
    Trotzdem schöne Ostern.
    Was das jetzt noch soll, erschließt sich mir nicht. Hier wurde gefragt, es wurde so gut als möglich geholfen, und es wurde zuletzt der Vorschlag gemacht, erst mal die Gedanken zu sortieren, ehe man drauf los tippt. Letzteres würde tatsächlich das Lesen vieler Hilferufe und das Eingehen darauf erleichtern. Daß man nicht nur Antworten bekommt, die man lesen will, gehört nun mal zu einem offenen Gespräch dazu. Damit kann man entweder umgehen - dann bleibt man im Gespräch, oder man kann es nicht - dann verabschiedet man sich. Die/der Fragesteller/in blieb im Gespräch, hat eine Rückmeldung gegeben und damit das Thema an sich abgeschlossen.
    "alles zuwider dem Menschen. auf den Äckern wächst das Gras und auf den Wiesen steht nichts." (sagte ein alter Bauer mal)

  4. #14

    Registriert seit
    14.10.2016
    Beiträge
    15.447
    Zitat Zitat von Hobo Beitrag anzeigen
    ICH finde respektlos, wie arrogant hier einige der *Wortführer* sind!!!
    Vielleicht gibt es Gründe, warum der Threadersteller nicht strukturiert schreiben kann?

    Aber ruhig immer aus den Vollen drauf, macht nen prima Eindruck auf alle, dieses Herumhacken auf Fragesteller
    Sind halt auch immer die selben...

    Schade....ein eigentlich informatives Forum wird durch ein paar Leute vermiest....mir zumindest!
    Trotzdem schöne Ostern.
    Das scheinst du ja gut in der gleichen Art zurückgeben zu können.

    Ich hatte ehrlich gesagt auch gar keine Lust zu antworten, überhaupt erstmal wirklich alles zu verstehen was da so wirr geschrieben wurde.
    Jeder hat im Leben so sein Päckchen zu tragen, man muss das nicht ins Feld führen, man sollte aber im Sinne der Hühner bemüht sein. Ja, das erwarte ich einfach.
    1.14 Gr. Wyandotten

  5. #15

    Registriert seit
    14.05.2012
    Beiträge
    17.072
    Zitat Zitat von Shanti1212 Beitrag anzeigen
    (...) Mir fehlen immer noch hunderte Antworten aber merk schon nicht immer trifft man auf welche die mein Neuling caos verstehen zumal ich hier auch nur caos habe...daher vll auch das wirr warr ....Sorry aber ohne Hintergrund was meine Absicht mit den Hühnern ist und ohne zu wissen was hier so läuft ist das auch schlecht zu beurteilen. Egal...vielen Dank für die Antworten, die die man braucht und nicht das andere blabla.... (...)
    Nett, dass du dich noch mal gemeldet hast und sogar mit einem Danke.
    Wenn du jedoch die Hinweise darauf, wie man besser Fragen und Texte formuliert als "blabla" abtust, dann finde ich das sehr schade.

    Denn wie du schreibst ist es schlecht zu beurteilen: ohne Hintergrund was deine Absicht mit den Hühnern ist und was bei dir "so läuft"...


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 13 Kunstbrut-Küken auf 2 Glucken aufteilen?
    Von baldurbande im Forum Kükenaufzucht
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.04.2019, 20:35
  2. Wie lange glucken gute Glucken?
    Von Gallo Blanco im Forum Naturbrut
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.05.2016, 01:01
  3. Der Hahn im Nest und von Glucken die nicht glucken
    Von chickendanny im Forum Verhalten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.07.2014, 13:11
  4. Meine Monster-Glucken oder achtung ansteckendes Glucken
    Von 5-camper im Forum Hühner-Stories
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.2013, 16:19
  5. wie lange können Glucken glucken?
    Von 0815bub im Forum Naturbrut
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 14:16

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •