![]() |
Tolle Bilder. Das Flatterbild vom Hahn gefällt mir auch.
Vielen Dank an alle für das Lob!
![]()
4,3 Asil; 0,3 Altsteirer; 0,2 Mechelner; 0,2 Zwerg-Wyandotte; 0,2 Legehybride; 1,1 Ko Shamo; 2,2 Sulmtaler (jung); 0,2 Shamo (jung)
Was soll denn das hier? Das ist eine meiner Lieblingshennen!![]()
4,3 Asil; 0,3 Altsteirer; 0,2 Mechelner; 0,2 Zwerg-Wyandotte; 0,2 Legehybride; 1,1 Ko Shamo; 2,2 Sulmtaler (jung); 0,2 Shamo (jung)
Schön, dass du einen eigenen Faden machst mit deinen wunderschönen Tieren! Meine Güte, sind Altsteirer hübsch. Ich freue mich auf mehr!![]()
Sehr tolle Bilder und schönen grünen Auslauf hast du noch, oder bist du Auslaufexperte?
Der Javaneser gefällt mir besonders, nur mit den weißen Ohren und der überschüssigen Zehe kann ich mich nicht anfreunden
Gesendet von meinem SM-A415F mit Tapatalk
Vielen Dank für das Lob, Wilde Hummel!
Auch dir vielen Dank Yokojo!
Ne, der Auslauf ist nur so grün, weil sie da nur etwa 1 Stunde am Tag drauf sindIm Hintergrund die braune Wüste ist der dauerhafte Auslauf, wobei langsam die ersten Pflänzchen sprießen.
Die weißen Ohren finde ich gar nicht störend, aber die 5. Zehe stört mich auch ziemlich, finde die einfach nur unnötig und störend. Bei ihm geht es noch, da die Zehentrennung ziemlich gut ist, aber bei seinem einen Bruder wuchs diese 5. Zehe in die falsche Richtung und verursachte Probleme beim Scharren und auch beim Rennen...
Das mit dem Auslauf ist wohl die richtige Strategie, du bist also Experte, wußt ich's doch![]()
Ich hab jetzt echte kleine Saurier!![]()
Sind noch in Quarantäne, aber der Hahn durfte heute schon mal kurz raus!
Der erste Blick in die Freiheit
Die Tage gibt es auch noch Bilder von seinen 3 Hennen, hab ich heute noch nicht geschafft, hat (mal wieder) angefangen zu regnen...
P.S. Gerne ein paar japanische Namen für 1,3 Ko Shamo vorschlagen![]()
Geändert von Beegfood (02.02.2022 um 20:15 Uhr)
Lesezeichen