Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Der Hühner und Beerengarten

Land
    Österreichs Süden
    Wie jetzt? Wer fühlt sich denn da belästigt? Wohl doch eher das Gegenteil!
    Ich schaue hier so gerne rein, auch wenn ich nur selten was schreibe.
    LG Blindenhuhn
    1,1 Menschen, 0,1 Zwerg, 0,2 schwed. Isbar, 1,3 Mixe, 0,3 Sundheimer, 0,3 Plymouth rock gestreift, 0,7 CL und Mooshühner, 0,2 Legewachteln, 0,1 Wälderdackel; "Igel-allerlei Wissenswertes"

Land
    Österreich
    Ja genau warum willst du die Videos nicht mehr einstellen? Das ist doch keine Belästigung?
    LG Eva, die sich das sehr sehr gerne anschaut.
    2,17 große bunte Seidenhühner mit und ohne Bart, 0,1 Mixe, 1,0 Mietzekater

wo sich Fuchs und Marder gute Nacht sagen.
    Also hör mal, belästigen? Mit schönen Videos über so ein nette Hühnerbande? Das geht doch gar nie nicht!
    liebe Grüße
    Schnappi

Land
    Österreich
    Themenstarter
    Ich schreibe auch eher selten in den anderen Threads obwohl ich immer gerne mal reingucke . Was soll man den auch immer schreiben .

Ich werde eh auf You Tube weiterhin meine Videos reinstellen. Wenn sich jemand die Videos gerne ansieht kann ja den Kanal abonnieren . Ich freue mich !

Ich persönlich sehe gerne Hühner oder Gartenvideos . Einfach spannend zu sehen wie andere Leute ihre Hühner halten und im Garten pflanzen.
    Ein Grund warum ich die Videos hochlade ist auch , weil es mich selber interessiert was ich vor Jahren gefilmt habe und wie sich alles verändert . Auf die Idee im Hühnerauslauf verstärkt verschiedene Beerensträucher zu pflanzen bin ich auch erst vor wenigen Jahren gekommen . Ich nasche einfach unheimlich gerne Beeren direkt vom Garten (Hühnerauslauf).

Lg Max
    "Kräht der Hahn auf dem Mist ändert sich's Wetter - oder's bleibt wie es ist."

Land
    Deutschland
    Also ich guck auch gern mal ein Video oder Fotos von Hühnern, auch wenn ich selten kommentiere...aber Kanäle abonnieren tu ich nicht, weil dann komme ich ja gar nicht mehr vom Internet weg :-) Übreigens haben wir den Beerengarten eingezäunt, das ist im Frühling Kinderstube und dann eigentlich theoretisch Hühnerfrei, damit wir auch was zum naschen haben....im Auslauf habe ich aber auch angefangen Johannisbeeren zu pflanzen... muss alles noch bisl wachsen, am besten klappen die schwarzen.... lassen sich auch super durch Stecklinge vervielfältigen
    natural boostert !

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345