Ich wollte morgen nochmal anfangen zu brüten geht das noch oder ist das schon zu spät bis sie groß werden ??
![]() |
Ich wollte morgen nochmal anfangen zu brüten geht das noch oder ist das schon zu spät bis sie groß werden ??
Geflügel-Verkauf
NEU***NEU***NEU
Ab sofort wieder Legereife Junghennen in braun, schwarz, weiß, sperber, sussex, Grünleger
Enten, Gänse und Puten jedes alter sofort Lieferbar
Legereife Wachteln in verschiedenen Farben.
Masthähnchen jedes alter
holdrio
kein problem mit laufenten oder warzenenten die sind ja mit 8 wochen fast ausgewachsen. mit anderen ente habe ich keine erfahrung.
grüße
verkaufe Altsteirer Bruteier, viele verschiedene Farben.
ich wollte stockenten und ewentuel laufenten
Geflügel-Verkauf
NEU***NEU***NEU
Ab sofort wieder Legereife Junghennen in braun, schwarz, weiß, sperber, sussex, Grünleger
Masthähnchen jedes alter
Selbst Gänse sind mit 10 Wochen ca. Durchgefiedert... das wird wohl kein Problem sein...
ok dann schmeise ich den brüter mal an und ma sehen was dann daraus wird
Geflügel-Verkauf
NEU***NEU***NEU
Masthähnchen jedes alter
heyho,
ein bekannter von mir hat seinen brüter bis august an, aber der hat auch nur hühner und ich weis nicht ob das was ändert.
mfg wuddy
Hallo,
mein Nachbar hat einen Bauernhof, seine Enten Hühner dürfen bis Mitte August brüten teils paralell mit Brüter, wenns kalt ist hängt er eine Wärmelampe zu den Enten bzw. die Hühnchen kommen in den Stall wo es warm ist.
Altsteirern wb, weiß, gesperbert
Sultan Hühner weiß
Große Paduaner div. Farben
Muss jetzt auch noch ein paar Laufenteneier sammeln und brüten. Hab ja nur noch 2 Damen (die restlichen 3 im laufe der letzten Wochen verschwunden.)
Und von meinen 8 nachzuchten hab ich mal mind. 5 Erpel dabei.
Wollte auch früher die Enten alle ausgebrütet haben, nur es hat nicht hingehauen. Zuerst hats mit dem Brüter nicht geklappt und dann steht die Ente welche Eier bebrütet hat, am Schlupftag auf und will nicht mehr![]()
...
ja das habe ich auch schon gehört das laufenten sich meistens nicht hinsetzen
Geflügel-Verkauf
NEU***NEU***NEU
Masthähnchen jedes alter
Lesezeichen